Soundcloud & Werbe-Unterbrechungen

naja, lockt große einerseits - verschreckt kleine andererseits. aber die kleinen sind genauso nötig für ein gesundes system. vllt eine parallele zu einem kiez der von kleinen künstlern bunt und lebendig gemacht wird, und dann werden die kleinen künstler verdrängt von zugezogenen neureichen die den kiez ja so spannend finden. soundcloud wird gentrifiziert :)
 
dislo schrieb:
und die porschequote in mitte steigt und steigt
mit dem produzieren von eigener musik verdient man in der regel nichts, aber mit dem was da herum passiert verdienen nicht wenige goldene nasen. es ist boomzeit!
 
hertzdonut schrieb:
mit dem produzieren von eigener musik verdient man in der regel nichts, aber mit dem was da herum passiert verdienen nicht wenige goldene nasen. es ist boomzeit!


"Das Geld liegt auf der Straße, man muss nur die anderen dazu bringen, es einem aufzuheben" (Aristoteles Onassis)
 
mir kann keiner erzählen dass soundcloud so wie es noch vor ein oder zwei jahren funktioniert hat sich nicht finanziert hat.

aber dann kommen die label marketer und rechnen den betreibern vor welchen verlust sie eigentlich machen. und mit verlust meinen sie die differenz von den realen einnahmen zu den potentiellen. und da sind wohl ein paar leute schwach geworden.
 
fanwander schrieb:
Trigger schrieb:
Vermutlich ist https://hearthis.at das nächste grosse ding.
Und wie finanziert sich hearthis?


Keine ahnung, gibt aber soweit ich wess eine verkaufsoption für deine eigenen tracks... Evtl wird da o,oo1 cent abgzwackt.
Ist jedenfalls ein einheimisches startup ding. Chemnitz oder so, glaub ich... und irgendwie eine echte alzternative, noch.
money talks the people... wenn das ding gross wird , dann an facebook verscheuern und ne insel in der südsee kaufen.
Würd ich auch so machen, hab aber zum glück was zünftiges gelernt... früher vorm schni schna schnappi-krieg. ;-)

guten abend
 
dislo schrieb:
aber dann kommen die label marketer und rechnen den betreibern vor welchen verlust sie eigentlich machen. und mit verlust meinen sie die differenz von den realen einnahmen zu den potentiellen. und da sind wohl ein paar leute schwach geworden.
Welch wahres Wort. :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben