Source Audio Collider Delay / Reverb mit Novation Peak (Sound Demo) ohne Gesabbel

für einen kleinen blauen blechkasten mit dem hundertsten immer gleichen freeverb? (<--bewusste provokation)

ich bin der kunde. meine alternative wäre das boss RV-5. erkläre mir, warum ich das dreifache ausgeben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen kleinen blauen blechkasten mit dem hundertsten immer gleichen freeverb? (<--bewusste provokation)

ich bin der kunde. meine alternative wäre das boss RV-5. erkläre mir, warum ich das dreifache ausgeben soll.

einfach mal die ohren aufmachen, die bedienbarkeit und feature-liste vergleichen ;-)
 
du meinst es klingt gut weil es teuer ist?

meine andere alternative ist noch 150 draufzulegen und dann hab ich eins wo "eventide" draufsteht. das ist auch auch stereo, und hat noch drei drehregler mehr.

in drei sekunden verlässt elvis the building...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben