Source Audio Nemesis Midi Clock

eigentlich nur das eventide Timefactor.. bei anderen ist es immer so eine Crux ...

TC Alter Ego ... Delay Time Regler tut nix bei anliegender Midi Clock
OTO BIM .. Delay Time Regler macht nichts, für freies timing muss man im Menü was umstellen
Strymon Volante ... bloß nicht den Time Knopf anfassen wenn er zu ner Midiclock gesynced ist, kriegt man irgendwie nie wieder richtig eingestellt man muss das Tempo der Midiclock ändern damit es wieder korrekt ist.. Glaube das ist ein Bug.

Das OTO Bim ist ja auch auf meiner persönlichen Liste.. Also man schaltet das über ein Menü auf Sync , und muss man per Hand einen Teiler wählen ?
 
Ich hab eben den Doctor a gesündigt ! War die ganze Zeit beim BIM , aber der Doctor hängt bei mir ja im Modularen/Gitarren Umfeld , hat 12 Bit und CV , klingt super - und synct zur Clock ..

@Green Dino
 
Zuletzt bearbeitet:
@Green Dino

Ich hab das Ding ja noch nicht hier, lese gerade im Manual. Da steht was , um die CV inputs zu routen, drücke CV1 oder CV2 Taster und bewege den Regler. Soweit so gut, aber wtf , wo finde ich diese Buttons ? Ich checks nicht
 
Ah okay, also so wie bei den PlugIns auch, die können ja jede Veränderung flüssig und auch dieses Morphen..;-)
Genau.
Eigentlich funktioniert das alles genau wie in den Plugins, nur mit dem Unterschied, dass die Filter andere Grenzfrequenzen haben. Die Plugins klingen bei gleichen Einstellungen heller.

@Green Dino

Ich hab das Ding ja noch nicht hier, lese gerade im Manual. Da steht was , um die CV inputs zu routen, drücke CV1 oder CV2 Taster und bewege den Regler. Soweit so gut, aber wtf , wo finde ich diese Buttons ? Ich checks nicht
In den System Settings. Steht so nicht in der Anleitung, Samuel von Audiothingies sagte mir gerade das ginge so.
Also in den Menü den entsprechenden Setup/Recall Button drücken, dann Poti drehen. Da muss man erst mal drauf kommen...

Screenshot_20210706-121254_Adobe Acrobat.jpg


Einen Doctor A Thread haben wir übrigens schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Eigentlich funktioniert das alles genau wie in den Plugins, nur mit dem Unterschied, dass die Filter andere Grenzfrequenzen haben. Die Plugins klingen bei gleichen Einstellungen heller.


In den System Settings. Steht so nicht in der Anleitung, Samuel von Audiothingies sagte mir gerade das ginge so.
Also in den Menü den entsprechenden Setup/Recall Button drücken, dann Poti drehen. Da muss man erst mal drauf kommen...

Anhang anzeigen 103842


Einen Doctor A Thread haben wir übrigens schon.

Oh , okay, ich hab es mir gedacht das es nur so gehen kann.. Ja ein Doctor A Thread ! das wäre ja der bessere Ort. Obwohl es hier gerade so exklusiv wirkt ;-) .. Also alles weitere dann im Thread
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben