SP404 ode SP 555

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 24. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo liegen eigentlich die unterschiede, bis auf den D-beam und 3 regler mehr :?:

    danke

    wer hatte denn schon beide, ich habe und kenne nur die 404 ;-)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SP404 ode SP 505

    Diese Recodingabteilung für Live gespielte Sachen ist im SP555 sicher besser. Den SP404 würde ich eher für Einfliegen von Samples und als Drone-Maschine verwenden. Den 555 würde ich wohl für Livekram und Looper-artigen Aktionen besser geeignet sehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: SP404 ode SP 505

    na ich seh beide eigentlich im selben feld, nur das die SP555 noch nen d-beam hat, welche ich noch aus der SP808 kenne und hier waren es noch 2 ;-)

    direkt streamen können ja beide, hat die 555 wenigstens paar effekte mehr :?:
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Re: SP404 ode SP 505

    Der doppelte Speicherplatz in der SP 555 ist doch auch ein Argument.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: SP404 ode SP 505

    wenn dann würde ich das alles eh wie bei der SP404 aufs streamen ankommen lassen :shock:
     

Diese Seite empfehlen