SP404 oder SP555

A

Anonymous

Guest
wo liegen eigentlich die unterschiede, bis auf den D-beam und 3 regler mehr :?:

danke

wer hatte denn schon beide, ich habe und kenne nur die 404 ;-)
 
Re: SP404 ode SP 505

Diese Recodingabteilung für Live gespielte Sachen ist im SP555 sicher besser. Den SP404 würde ich eher für Einfliegen von Samples und als Drone-Maschine verwenden. Den 555 würde ich wohl für Livekram und Looper-artigen Aktionen besser geeignet sehen.
 
Re: SP404 ode SP 505

Moogulator schrieb:
Diese Recodingabteilung für Live gespielte Sachen ist im SP555 sicher besser. Den SP404 würde ich eher für Einfliegen von Samples und als Drone-Maschine verwenden. Den 555 würde ich wohl für Livekram und Looper-artigen Aktionen besser geeignet sehen.

na ich seh beide eigentlich im selben feld, nur das die SP555 noch nen d-beam hat, welche ich noch aus der SP808 kenne und hier waren es noch 2 ;-)

direkt streamen können ja beide, hat die 555 wenigstens paar effekte mehr :?:
 
Re: SP404 ode SP 505

Bernie schrieb:
Der doppelte Speicherplatz in der SP 555 ist doch auch ein Argument.

wenn dann würde ich das alles eh wie bei der SP404 aufs streamen ankommen lassen :shock:
 


News

Zurück
Oben