"space designer" sounds

hallo, bin auf der suche nach einen "hardwarereverb" der dem space designer ähnlich ist
also mal der andere weg ...

muss auch jetzt nicht genauso klingen mit irgendeine einstellung
sollte aber ähnliche extreme einstellungen zulassen
jemand eine idee?

danke!
 
Kenne den Space Designer jetzt nicht gerade aber lass dir sagen dass zwei hintereinander geschaltete Effektegeräte schon sehr bizarre Sachen rausbringen...
Dabei solltest du darauf achten 2 total verschiedene Geräte von unterschiedlichen Herstellern zu nutzen....
 
Space Designer ist ein Faltungshall. Sowas gibt es in Hardware nicht.
Aber es gibt hochwertigen Synth-Hall wie Quantec und Lexicon, und Software wie Prosoniq Rayverb, in der man quasi mit dem Sample / Impulsantwort noch rumspielen kann.
 
Moogulator schrieb:
Space Designer ist ein Faltungshall. Sowas gibt es in Hardware nicht.

Na aber sicher gibt es das: Sony DRE-S777

sony_dre_s777.jpg
 
Moogulator schrieb:
Huch, ja die Sony Sachen vergesse ich dauernd. Dabei sind sogar die synthetischen Sony FX wirklich gut.

Ohja, das Sony Faltungsteil ist ein ziemlicher Hammer. Allerdings eher auf der natürlich klingenden Seite, nicht sehr abgefahren.
 
Faltungshall gibt es mehrere Hardware Geräte...
Diese sind aber sehr teuer und teilweise schwer zu bekommen..
Zudem weiss ich die genauen Namen nicht... und die Hefte in denen ich diese Geräte gesehen habe sind auch nicht zur Hand...

Ich meine zu wissen dass auch Lexicon einen Faltungshall gebaut hat...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben