Spark LE VS Plugins

Dieses Thema im Forum "DAW, Softsequencer" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 5. April 2013.

  1. Matthias Wenzel

    Matthias Wenzel aktiviert

    Hey ho,

    Kann die Spark Geschichte auch Plugin oder Midi Noten senden im Standalone Modus?
     
  2. Matthias Wenzel

    Matthias Wenzel aktiviert

    DANKE! für die reichlichen Antworten. Spark kann keine Midi Noten senden.(Also im Sinn von Melodien etc. erstellen. ;-)
    Maschine Mirko wäre auch noch ein Kandidat. Hat jemand Mirko und einen Virus TI im Verbund mal für Live benützt? :agent:
    Diese Numark/Akai MPC Studio sieht zwar nett aus aber bei der Produktpflege wie sie Akai immer auffährt ist das Ding ein Nogo.
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Spark kann nur Drums. Maschine sendet Noten und kann auch polyphon. Ich benutze die große Maschine und steuere eine Fantom damit an. Geht prima. Bei einem größen MIDI-Fuhrpark bist du aber eingeschränkt, da derzeit (soll sich irgendwann mal ändern) nur ein MIDI-Port (und somit max. 16 Kanäle) unterstützt wird.