J
Jonny-Bremsklotz
Guest
hi, fehlt noch . bin großer fan .eine sehr vielflätiges zentrum ohne mittelpunkt !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr.Lobo schrieb:aaahh, endlich nochmal was nach meiner kragenweite! ich scheiss auf political correctness, ich bin ein spast und will auch so genannt werden!
Thomas75 schrieb:Albern und langweilig weil nicht authentisch.
2km von hier sind die hiesigen Werkstätten für Behinderte, da geht's in den Pausen richtig ab. Kann ja mal mit dem Fieldrecorder hingehen.
Ist das dann noch politisch korrekt?
jonny-bremsklotz schrieb:Thomas75 schrieb:Albern und langweilig weil nicht authentisch.
2km von hier sind die hiesigen Werkstätten für Behinderte, da geht's in den Pausen richtig ab. Kann ja mal mit dem Fieldrecorder hingehen.
Ist das dann noch politisch korrekt?
cool ,bei mir sind die 3km weit weg .hab da sogar meinen zivi gemacht. dein kommentar ist eher albern und langweilig,als ob es darum gehen würde und die intention diese threads wäre es sich über behinderte lustig zu machen.
aber vielleicht geht einem ja dabei einer ab ,wenn man jemanden als behinderten feindlich entlarvt hat der das überhaupt nicht ist und in diesem thread auch nichts darauf hinweisst ausser das schlimme wort "spassti".![]()