SPECKI Neuling die Nächste, bitte um Hilfe :-)

Sag mal, ich versuche die MuteFunktion durch den Affengriff = Motif , PartMute und Shift umzuschalten.. Bekomme da kein Menu oder eine Meldung ?? falsche Haptik ??
 
aus einer Release Info, hat ein Kollege in einem anderen Thread gepostet

- E New: MuteMode selectable per Part between Voice and Trigger (Motif-Menu and PartMute + ShiftNumButton) -


damit kannst du umschalten zwischen direkt Muten und ausklingen lassen nach dem Muten,.. aber ich bin zu doof dafür.. irgendwie hab ich es bei einer Fläche geschafft, hab es aber nicht reproduziert den MuteMode auch wieder zurückzuschalten...
 
Daaanke.. werde gleich mal ausprobieren , dann müßte doch eigentlich zB eine Filterbank weiterklingen wenn sie vom D-synth angespielt wird , oder hab ich da jetzt einen Denkfehler..?
 
allgemeiner tip für die, die es noch nicht wussten
,.. auf seite 10 im osc-menü kann man die hüllkurven der oscs auf bypass setzen,.. also ausser kraft setzen,...so kann man z.b. ein osc in die fb schicken und das signal hören ohne den osc antriggern zu müssen,...... schön für atmos
 
Nächste Frage :)

Spectralis Import Programm :

Ich würde gerne die Midi In Funktion benutzen um Sample Banken auszudünnen, bzw die Samples anzuspielen um sie zu hören .. Ich sehe zwar die MidiAktivitätsanzeige des Importprogramms leuchten , aber es wird kein Sample getriggert.. ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben