SPECKI Neuling die Nächste, bitte um Hilfe :-)

Hi, ja funktioniert. Das ganze funktioniert allerdings unabhängig von der Kick, das hatte mich etwas verwirrt..

- Auf der ersten Drumgrid Seite wähle ich die Anschlagsstärke (Regler 3), was mache ich mit Regler 4 ?? ich kann einen Wert von 0-127 einstellen, hab aber sichtbar keine Auswirkung .. ??

:) +++

Gruß
 
Plasmatron schrieb:
Hi, ja funktioniert. Das ganze funktioniert allerdings unabhängig von der Kick, das hatte mich etwas verwirrt..

- Auf der ersten Drumgrid Seite wähle ich die Anschlagsstärke (Regler 3), was mache ich mit Regler 4 ?? ich kann einen Wert von 0-127 einstellen, hab aber sichtbar keine Auswirkung .. ??

:) +++

Gruß

War auch nur ein exemplarisches Beispiel, ja man muss es im selben part machen. Regler 4, ja das weiß keiner so genau ; ) , der hat aber auch noch ein paar komische Kollegen.

Ist ja bald wieder Weihnachten mal sehen was da kommt.
 
:)

ah, ich weiss jetzt was der Regler macht, !!! Wenn beim Liveact wieder so ein gedröhnter Trottel ankommt und meint du mußt unbedingt den Sound ändern, kann mann daran rumdrehen OHNE das was passiert !! er ist dann glücklich und verdampft wieder, ..


Da hab ich schon die nächste Frage, Sequenz Edit Modus - Ich hab einen Oszi, mit derL11 die Tg1 angetriggert und steppe die Page hoch zu Glide, setze Glide Punkte im pattern, nix passiert ?? ändere den Wert von Glide , nix passiert.. ??

(Wenn ich Glide im OszillatorMenu anwähle funktionierts, aber eben auf allen Noten...)
 
Und schon wieder stehe ich auf dem Schlauch.. Ich versuche den D-Synth in die Filterbank zu routen, höre aber nix.. Wenn ich die Routing Taste drücke und Volume aufdrehe höre ich den Synth, ich drehe dann Volume hoch und steppe im Routing auf FB, drehe auf 255.

Dann ab in die Filterbank bzw. erst mal mit den Sequenzerlinien ein paar Triggerpunkte gesetzt, Filterbank Einstellung wie sonst auch beschrieben, also Filterlevel hoch usw.. ich höre nix.. was mach ich falsch..



Ich hab
 
Plasmatron schrieb:
Da hab ich schon die nächste Frage, Sequenz Edit Modus - Ich hab einen Oszi, mit derL11 die Tg1 angetriggert und steppe die Page hoch zu Glide, setze Glide Punkte im pattern, nix passiert ?? ändere den Wert von Glide , nix passiert.. ??

(Wenn ich Glide im OszillatorMenu anwähle funktionierts, aber eben auf allen Noten...)

Glide für die OSCs im Stepsequenzer ist bislang noch nicht implementiert: schaue hier. Das Spec-Forum ist oftmals sehr informativ und es lohnt ein Blick hinein ;-)
 
Und das ich eben den auf die Filterbank gerouteten D-synth gehört habe , nachdem ich den Analog Synth Part Unmutete ist wohl auch ein Bug.. ? Ich hab dann mal die Triggernoten in Linie 11 des Asynths ausgeschaltet weil ich vermutet habe das die Filterbank damit zusammenhängt, aber die Filterbank hatte weiterhin fröhlich meinen D-synth gefiltert,.. Das macht keinen Sinn,..

(Ich hab schon die Rechnung für das Gerät wieder rausgekramt, das wird mir langsam ein wenig zu doof, Ich selektiere Eindeutig einen D-synth Part, wechsele in ein anderes Untermenue und ich bearbeite den A-synth ?? ich hab andauernd solche Sachen, da sollen sich hier mal welche Aufregen daß so viel "Kritik geübt wird, ich Plack die Kiste gegen die Wand , was eine Scheisse !!!!..)
 
Plasmatron schrieb:
Und das ich eben den auf die Filterbank gerouteten D-synth gehört habe , nachdem ich den Analog Synth Part Unmutete ist wohl auch ein Bug.. ? Ich hab dann mal die Triggernoten in Linie 11 des Asynths ausgeschaltet weil ich vermutet habe das die Filterbank damit zusammenhängt, aber die Filterbank hatte weiterhin fröhlich meinen D-synth gefiltert,.. Das macht keinen Sinn,..

(Ich hab schon die Rechnung für das Gerät wieder rausgekramt, das wird mir langsam ein wenig zu doof, Ich selektiere Eindeutig einen D-synth Part, wechsele in ein anderes Untermenue und ich bearbeite den A-synth ?? ich hab andauernd solche Sachen, da sollen sich hier mal welche Aufregen daß so viel "Kritik geübt wird, ich Plack die Kiste gegen die Wand , was eine Scheisse !!!!..)

witzig... du stößt auf die selben Probleme wie ich *g*... also wenn du den A-Synth Part mutest hörst du nix mehr, was in den Analogteil geht, ganz gleich ob du nen D-Synth in die Filterbank schickst oder ne Bassdrum durch das MultimodeFilter etc... ich finde das auch noch etwas merkwürdig weil ich dachte, dass hier das Routing etwas sinnvoller gelöst wurde aber so isses numal. Will heißen: alles was du NUR durch den Analogpart routest wird gemutet sobald du den A-Synth mutest bzw. dessen Volume runterregelst. Weiterhin werden alle Sounds die durch den Analogpart geroutet werden auch die FX noch oben drauf bekommen, die du dem A-Synth zuweist (das war für mich noch schwerer nachzuvollziehen am Anfang).

Übrigens mach dich nicht verrückt mir geht es genauso wie dir, ich sitze jeden Tag davor und irgendwas geht nicht so richtig, dann suche ich danach in den Foren und finde (meist) heraus, dass es geplant ist, aber noch nicht implementiert.. das ist manchmal schon ganz schön frustrierend finde ich.

und wegen dem Spectralis Forum: du musst dem Jörg eine E-Mail schicken mit deinem Usernamen damit er dich freischaltet, er macht das nicht mehr automatisch!
 
Vielleicht sollte der Entwickler mal einen Routingplan designen und ins Handbuch und/oder ins Forum packen, sonst gibts noch mehr Routingopfer :)
 
sinusforce schrieb:
Will heißen: alles was du NUR durch den Analogpart routest wird gemutet sobald du den A-Synth mutest bzw. dessen Volume runterregelst. Weiterhin werden alle Sounds die durch den Analogpart geroutet werden auch die FX noch oben drauf bekommen, die du dem A-Synth zuweist (das war für mich noch schwerer nachzuvollziehen am Anfang).

Finde ich völlig logisch. Die Fixed-Filterbank gehört halt zum Analogsynth-Part.
Statt froh zu sein, dass man noch was anderes rein-routen kann, wird wieder nur gemeckert. :dunno:

@GMX:
Weiter oben wurde ein Routingplan verlinkt. Meiner Meinung nach geht das aus dem Handbuch auch deutlich hervor (Kapitel zum Hybrid-Synth und der Filterbank).
 
hi,..
irgendwie ist es doch logisch,..
wenn ich z.b nen drumloop durch nen vermonafilter schicke,.. und den dann leise mache,..k ANN ICH DEN LOOP WOHL KAUM HÖREN ODER!!!!
und wenn ich nen drumloop durch nen vermonafilter schicke und gleichzeitig auch noch nen delay über aux auf das vermonafilter sende,... dann wird wohl der drumloop zusätzlich auch mit delay versorgt sein Oder???

was ist daran bitte unlogisch,..
 
changeling schrieb:
Finde ich völlig logisch. Die Fixed-Filterbank gehört halt zum Analogsynth-Part.
Statt froh zu sein, dass man noch was anderes rein-routen kann, wird wieder nur gemeckert. :dunno:

sorry aber ich weiß nicht, was jetzt an dem text den du von mir zitierst gemeckert sein soll... das war lediglich eine reine feststellung der tatsachen.
und ein weiterer fakt ist, dass diese obige tatsache dazu führt, dass man arge probleme beim "live-tweaken" bekommen kann, wenn man fröhlich verschiedene
d-synth parts durch den analogteil routet, weil man u.U. dann eben echte "soundsprünge" bekommt, wenn der A-Synth gemutet wird. oder wie ich es eben wieder hatte, dass
die vermeintlich fette bassdrum dann leider nicht mehr so fett ist, wenn man einen break damit machen will usw usw

@lfo
ich kann plasmatrons frustration schon ganz gut nachvollziehen... auch wenn es im handbuch mehr oder weniger so beschrieben ist, so ist es doch schwer am anfang die ganzen zusammenhänge hinzukriegen. ihr arbeitet mit dem teil alle schon jahrelang und kennt es aus dem ff. mir ging es genau so: ich ging davon aus, dass der VCO des A-Synth genauso
der Filterbank und den Filtern zugemischt wird, wie man es mit den DSPs macht was im logischen umkehrschluss bedeutet hätte, dass die lautstärke des A-Synth VCO bereichs DAVOR einzustellen wäre... und ich finde, auch nachdem ich das nun richtig verstanden habe, es wäre so herum zumindest für mich im praxisbetrieb "besser"...
 
sinusforce schrieb:
ein weiterer fakt ist, dass diese obige tatsache dazu führt, dass man arge probleme beim "live-tweaken" bekommen kann, wenn man fröhlich verschiedene
d-synth parts durch den analogteil routet

Sollte man dann live halt einfach nicht machen. Die Bassdrum kannst Du ja aus dem Audio-Ausgang wieder absamplen, bearbeiten und so wieder in den Specki reinladen und ohne Analogfilter benutzen.
Mit fetten Bassdrums hatte ich beim Specki auch ohne Analogfilter bisher nie Probleme.
 
@ sinusforce

das problem dabei is nur,.. das es technisch total logisch ist wie es ist.
das was du/ihr euch vorstellt,.. würde bedeuten,.. das die filterbank nen eigenen ausgang und in sich nen eigenes instrument sein müsste. Die filterbank ist aber teil des hybridparts. denn sonst hätte sie sicher auch nen seperaten part bekommen,....
das was ihr hier bemängelt,.. sind eure eigenen vorstellungen wie es eurer meinung nach sein müsste!!!!!

um alles zu begreifen brauch man definitiv auch bischen zeit,..
all die möglichkeiten des speckies aber innerhalb von 30 tagen verstehen zu wollen,.. ist dann doch bischen zu viel auf einmal..
und wär bitte schön sagt das alles gleichzeitig gehen kann,..es ist alles möglich,.. aber dann entweder auf verschiedenen patternplätzen oder aber nacheinander,..oder eben gut durchdacht,. mit kleinen kompromissen.
,..hat schonmal jemand probiert, gleichzeitig nen loch in die wand zu boren und nen nagel in die wand zu schlagen,..!!!!
 
Ja man muß ihn so nehmen wie er aufgebaut ist... Und wem das nicht paßt der wird hier für dumm dargestellt :fawk: :fawk: :fawk:

Ich benutze jetzt nicht noch mehr Ausrufezeichen um meine Aussage noch wichtiger dastehen zu lassen. Ich sitze jetzt seit ein paar Tagen vor der Kiste und
habe so einige Überraschungen, das könnt IHR euch gerne schönreden, die Suche nach Parametern die es noch nicht gibt, die ich aber bewegen kann.. klar , danke .. :twisted:

:Ich stehe vor der Entscheidung ob ich gewillt bin mich mit der ganzen "Haptik" auseinanderzusetzen oder ob ich die Maschine abgebe, das ist alles ! . Ich hab in den letzten 15 Jahren ein paar hundert Kisten besessen und von berufswegen ein wenig Erfahrung, ich mach Musik aus Spaß und nicht weil ich mich für den "BigMusicMan" halte, also werdet hier mal nicht persönlich ! Leutz , ich spreche die Tücken der Kiste an und nicht euch persönlich..

daher hinterfrage ich bei so mancher Reaktion die Intention , .. :?:

Also mich schränkt das Routing ein, eine echte Kreuzschiene ist was anderes...

Euer Sebastian
 
mmmmh,...
versteh ich nicht,....


muss ich das auf mich beziehen,.. weil ich sowas
,..
das problem dabei is nur,.. das es technisch total logisch ist wie es ist.
das was du/ihr euch vorstellt,.. würde bedeuten,.. das die filterbank nen eigenen ausgang und in sich nen eigenes instrument sein müsste. Die filterbank ist aber teil des hybridparts. denn sonst hätte sie sicher auch nen seperaten part bekommen,....
das was ihr hier bemängelt,.. sind eure eigenen vorstellungen wie es eurer meinung nach sein müsste!!!!!

um alles zu begreifen brauch man definitiv auch bischen zeit,..
all die möglichkeiten des speckies aber innerhalb von 30 tagen verstehen zu wollen,.. ist dann doch bischen zu viel auf einmal..
und wär bitte schön sagt das alles gleichzeitig gehen kann,..es ist alles möglich,.. aber dann entweder auf verschiedenen patternplätzen oder aber nacheinander,..oder eben gut durchdacht,. mit kleinen kompromissen.
,..hat schonmal jemand probiert, gleichzeitig nen loch in die wand zu boren und nen nagel in die wand zu schlagen,..!!!!,..!!!!
schreibe,.


die aussage sollte keinen für dumm verkaufen,.. sondern lediglich darstellen,.. das halt nicht alles aufeinmal geht,..


ich mache auch schon locker 15 jahre musik,.. einfach aus spass,.. und habe so viele geräte besessen das ich nichmal mehr weiss was das alles war,.. harhar

was soll uns das nun sagen,.. :mrgreen:

so wie ich das sehe wurde hier im trade probiert auf technische fragen zu antworten,..



und nochmal ich verkaufe keinen für dumm,... sonst würde ich wohl kaum versuchen fragen zu beantworten,.. (((((((((((denn warum sollte ich dummen menschen was antworten,.. die sind doch viel zu dumm,..)))))))))))
 
Danke, ihr habt mir auf jeden Fall die Entscheidung erleichtert den Spectralis abzugeben, er ist keine 2100 € für mich wert :nihao:
 
so, hab jetzt mal den linken in des speckies mit der FR777 gekoppelt und munter drauf los geschraubt
aber, ist es so das ich durch den "analogsynth" part muss????
ich würd wie gesagt den FR777 einfach durch schleifen (wegen damit verbundenen verzicht auf einen mixer)
und den "analog part" des speckies weiterhin ganz normal nutzen

so wäre es cool:
FR777 in den linken (oder rechten) in des speckies
dann im panorama des speckie das "in" der FR777 auf "C" bringen (kommt ja so ansonsten halt links b.z.w. nur rechts raus aus der summe)

super wäre es noch wenn ich das delay ebenfalls auf die audio in´s routen könnte
so das also auf keinen der peckie part´s verzichtet werden mussdaafolks
 
@monorecord,..

das wird so nicht gehn,.
du hast die möglichkeit das signal entweder ohne bearbeitung durch den specki zu schicken,.. oder es wahlweise in den lp, mm, oder durch die fb zu schicken.
wenn du das signal ohne bearbeitung durch den specki schleifst,.. wird es direkt sn die mainausgänge weitergeleitet,..es ist also keine möglichkeit vorhanden um genau dieses signal im panorama innerhalb des specki zu bearbeiten,..auch kannst du di fx auf deine 777 in diesen fall nicht anwenden,.. da das signal direct zum ausgang geschickt wird.

das was du vorhast,.. geht nur wenn du das signal durch die klangerzeugung des speckis schickst,. sprich durch eines der beiden filter oder durch die filterbank.
 
das wird so nicht gehn,.
du hast die möglichkeit das signal entweder ohne bearbeitung durch den specki zu schicken,.. oder es wahlweise in den lp, mm, oder durch die fb zu schicken.
wenn du das signal ohne bearbeitung durch den specki schleifst,.. wird es direkt sn die mainausgänge weitergeleitet,..es ist also keine möglichkeit vorhanden um genau dieses signal im panorama innerhalb des specki zu bearbeiten,..auch kannst du di fx auf deine 777 in diesen fall nicht anwenden,.. da das signal direct zum ausgang geschickt wird.

das was du vorhast,.. geht nur wenn du das signal durch die klangerzeugung des speckis schickst,. sprich durch eines der beiden filter oder durch die filterbank.


nun, o.k.
aber muss ich den "analogsynth" part dafür hergeben b.z.w. müssen sich die in´s diesen part teilen?
kann ich für diesen zweck nicht z.b. sagen wir mal einen "percussion" oder "tom" part nemen????

wenn ich z.b. das multimod filter nehme,ist der L-in dan im panorama und oder FX anteiel regelbar?
muss ich dann auf einen part im speckie verzichten?
muss dies ein synth part (also analog oder digi) sein?

hmm,wenn ich auf die FB "verzichte"
kann ich dann die FR777 in die FB leiten und dort lediglich das panorama und den FX anteile regeln (die filterbänder quasie ignorieren oder besser gesagt nicht weiter bearbeiten

hatte gesten beim ausprobieren das gefühl das die in´s nur in verbindung (durch) den analogsynthpart gehen
auf den will ich nicht verzichten
b.z.w. kompromisse eingehen nur weil ich das mitschleppen eines mixers vermeiden möchte!!!!!!

was wäre denn da nun die beste vorgehensweise um die FR777 durch den speckie zu senden
das eingangs signal im "pan" auf "center" zu setzen und unter umständen ein wenig delay auf das ganze
dabei ansonsten das FR777 signal möglichst unbearbeitet lassen :gay:
 
Code:
aber muss ich den "analogsynth" part dafür hergeben b.z.w. müssen sich die in´s diesen part teilen?
kann ich für diesen zweck nicht z.b. sagen wir mal einen "percussion" oder "tom" part nemen????



nein,.. die drums also die parts 1- 11 und die dspparts,... stehen für die eingänge nicht zur verfügung.. und haben nichts mit dem analogpart zu tun,..
du kannst ja wie schon geschrieben nur: direkt durchschleifen oder in die fb, lp oder mm filter,.. diese gehören zum analogpart,..

das multimode filter lässt sich im panorama regeln,.. und alles was du da durch schickst wird auch entsprechend bearbeitet,.. schickst du also deine 777 durch den mm-filter ,.. und sendest fx-auf das mm filter,. betreffen diese auch das signal der 777,...

wenn du deine 777 unabhängig von allen einflüssen nutzen möchtest,.. musst du ein mischpult benutzen,...

so sehe ich das zumindest,.. falls irgendjemand noch ne idee hat würde mich das interessieren.

ne idee hätte ich noch,.. benutze einen adapter ,.. so das das signal in beide eingänge geleitet wird,... drehe die eingangskanäle für links und rechts auf,.. und höre was passiert,..
ich hab selber noch kein monosignal durch den specki geschickt. von daher weiss ich das nich genau,..
in diesn fall werden aber die fx einstellungen keinen einfluss auf deine 777 haben,.. da sie ja direkt vom eingang an den ausgang weitergeleitet werden.
 
ich finde der grösste kritikpunkt am routing vom spectralis ist das die filterbank am analogsynth klebt..
1.sind die filterbankgrooves schonwieder eine eigene stimme.
2.macht sie mit samples am meisten spaß.
3.ist es halt etwas dumm das die das so klebt..

aber die ist ja digital und vieleicht erbarmt sich der chef das mal in einem update zu ändern..
 
Plasmatron schrieb:
Danke, ihr habt mir auf jeden Fall die Entscheidung erleichtert den Spectralis abzugeben, er ist keine 2100 € für mich wert :nihao:

Irgendwie hab ich das bei Dir schon erwartet, würde allerdings gerne wissen, was Deine Alternative ist. Meiner Meinung nach sind die Features vom Specki ziemlich unique und fehlerlos/perfekt ist kein Instrument, dass mir bekannt ist. :dunno:

@monorecord/Unterton:
Habt Ihr das schonmal im Specki-Forum oder ner Mail an Jörg vorgeschlagen?
Wäre jetzt nicht so sicher, dass der das hier liest.
Es wäre dann aber sicher für andere wieder verwirrend, ggf. erstmal schauen zu müssen, zu welchem Part die Fixed Filterbank geroutet wird
 
changeling schrieb:
Plasmatron schrieb:
Danke, ihr habt mir auf jeden Fall die Entscheidung erleichtert den Spectralis abzugeben, er ist keine 2100 € für mich wert :nihao:

Irgendwie hab ich das bei Dir schon erwartet, würde allerdings gerne wissen, was Deine Alternative ist. Meiner Meinung nach sind die Features vom Specki ziemlich unique und fehlerlos/perfekt ist kein Instrument, dass mir bekannt ist. :dunno:

Hi,

also eine Alternative für mich ist zB der Nord Modular als Synthesizer , als Sampler einen der alten Racken - Emu Ultra - und als Sequenzer zb eine MPC2000 ect.., kommt vom Geld her zusammmen auf 1300€, dazu noch ein Mackie VLZ und ein paar Dynamics in Hardware auf dem Bus des Mixers, ein D-Two .. bin ich auf 1800 € ;-) , für 350 € bekommt man einen Evolver, der hat auch ein paar Gimmicks und ist schneller zu bedienen, beim Modular lässt sich jedem Patch die speziell benötigten Parameter auf die Oberfläche legen , da gibts auch interne Stepseqenzer und Hüllkurven wo man sie braucht - WENN man sie braucht
Dem Emu würde ich noch ein billigen Midicontroller spendieren, die Mod Matrix imEmu macht nämlich etwas mehr Spaß und ich bin die arbeit damit gewohnt - noch ein Kaoss Pad dazu , feddig..

Vorweg , ich mache eher PsyTrance, lange Athmos ect. ,

Die Vorteile beim Speckie liegen auf den 4 Oszillatoren, und die Einbindung durch den Sequenzer in Verbindung mit der Steuerung der Filterbank und der Filter auf Pattern Basis. Zb die digitalen Filter finde ich total müllig, die säuseln ein wenig, ja klar blabla 12 db aber wer jetzt den Sound der digitalen Filter schönredet hockt auf seinen Ohren. DIe Hardware ansonsten ist OK, aber ein paar mehr Controller mit freier Zuweisung, ein besseres Routing usw.. sollten bei dem Preis drinnen sein..

Aber darin liegt für mich auch schon wieder der Nachteil zb gegenüber einem Nord Modular, außer Hüllkurven und Cutoff ist nichts schnell zu erreichen, das wird zwar durch die Möglichkeiten des Routings und den Zeitlichen Verzögerungen (Envs) kompensiert, aber für MICH PERSÖNLICH ist der Eingriff zu indirekt und bleibt unmusikalisch.

Ist alles Geschmackssache, für minimal Sets ist der Spectralis OK.. Aber wenn ich die Versprechungen und den IST Zustand mit dem SOLL Zustand und den Bugs vergleiche, dann bekomme ich das kotzen.. (was mich wundert daß das Gerät mit den meisten Bugs die gröten Verfechter hat.., .. Ja das ist halt so, damals in der DDR war das auch so, muss man hinnnehmen, man ich bekomme Plaq.. - ÖÄh ha, die Glide Funktion lässt sich anwählen , ist aber noch nicht geplant und hier der Parameter , der hat noch keine Funktion blabla - aber sei doch glücklich !! damit )

Ich hab schon einige richtig dicke Liveacts gehört, die mit einem Spectralis so nicht möglich wären.. Auch immer eine Frage dessen , was man machen will..

definitiv ist er für mich nicht optimal, das Geld nicht wert und von der Bedieunung im Live Betrieb zu unsicher, D-Part selectiert, exit gedrückt und auf dem A Synth gelandet usw..

Steppt und dreht ihr euch schön durch das System ;-) auf das ihr die Parameter schnell erreicht


Ich muss mich Musikalisch an die Gegebnheiten des Gerätes anpassen, NÖLÖÖÖÖ

;-)
 
@monorecord/Unterton:
Habt Ihr das schonmal im Specki-Forum oder ner Mail an Jörg vorgeschlagen?
Wäre jetzt nicht so sicher, dass der das hier liest.
Es wäre dann aber sicher für andere wieder verwirrend, ggf. erstmal schauen zu müssen, zu welchem Part die Fixed Filterbank geroutet wird

nein bekomme keine antwort zur anmeldung im speck.forum

verwirend wäre es nicht wenn man die filterbank einfach mit dem ungenutzten fil.bank pan taster mutet und seperat in den mix laufen lässt.
der rest wie gehabt.
das würde aufjedenfall mehr sinn machen als immer den analog synth zu blockieren.
 
Unterton schrieb:
nein bekomme keine antwort zur anmeldung im speck.forum

verwirend wäre es nicht wenn man die filterbank einfach mit dem ungenutzten fil.bank pan taster mutet und seperat in den mix laufen lässt.
der rest wie gehabt.
das würde aufjedenfall mehr sinn machen als immer den analog synth zu blockieren.

genau das fänd ich auch um längen besser wenn es so oder so ähnlich gelöst wäre... wenn dann noch das resampling implementiert wäre und ein paar mehr FX dann wäre es DIE killermaschine.
so habe ich aber leider so meine probleme mit dem teil.. denke das ist eben auch eine art geschmackssache bzw. wie man an die musik herangeht, jeder ist ja nunmal anders...

wegen der anmeldung: hast du ihm direkt noch mal eine e-mail geschrieben mit deinem usernamen? sonst schaltet er nix mehr frei sagte er mir!
 


News

Zurück
Oben