Spectralis 2 - SD Card - Bad Device?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie formatiert man eine SD Karte beim Spectralis 2?

Shift gedrückt halten und Browse = ergibt Bad Device
Egal ob Kingston, Trancend oder JVC 1 bis 4 GB

Danke für Tipps

Gruss Sudden
 
Hallo..
Eigentlich sollte man nachdem wie du vorgegangen bist ja record und enter zum bestätigen drücken, damit das Formatieren funzt.

Ich kann dir sonst nicht wirklich weiterhelfen, weil ich die erste Version habe. Wenn es Ärger mit den smart-media Karten gab, habe ich die immer mit einem Kartenlesegerät per PC gelöscht und formatiert.

Aber vielleicht hilft dir ja der link hier, weil das Problem schon mal im Radikalforum besprochen wurde, ist natürlich eine blöde Lösung erstmal, weil es auf eine neue Karte hinauslaufen würde:

http://www.forum.radikaltechnologies.co ... f=2&t=1971

Trotzdem viel Glück
 
Danke,

hatte ich im Forum auch schon gelesen und es liegt auch an den SD Kartentypen
Hat wohl mit dem Datendurchsatz zu tun.

Gruss Sudden
 


News

Zurück
Oben