Spectralis Forum nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von nanotone, 26. August 2008.

  1. seit heute ist das Spectralis Forum nicht mehr erreichbar.
    Weiss jemand von euch was da los ist - hat vieleicht der Provider "Strato" ein technisches Problem?

    LG Frank
     
  2. Ich tippe auf ein technisches Problem bei Strato.

    Da Jörg in der letzten Zeit kräftig mit dem Testen der Version 1.0 beschäftigt ist sehe ich das ganze sehr gelassen.
    Vielleicht ist auch beim Aktualisieren der Webseite etwas schief gegangen.
     
  3. Ähem, Ähh.... Ich habe da eine Rechnung etwas spät bezahlt....
    Damit hat Strato ein Problem - aber kein technisches;-)
    Ich denke Ende der Woche ist die Seite wieder erreichbar.

    Sorry - Spectralis.de und das Forum laufen als subdomains meiner privaten joergschaaf.de webseite. Mit der Company hat das also nicht mal so richtig was zu tun.

    emails gehen aber. Bei Fragen einfach meine bekannte email Adresse benutzen.
     
  4. So - ist wieder online!!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab zwar keinen Specki mehr aber freu mich trotzdem das der Einzelkämpfer Jörg es nun zum Update wohl doch bald geschafft hat.
    Insgesamt scheint es ein Monat der Updates zu sein.
    - Access Virus,
    - Waldorf Blofeld
    - Spectralis eventuell

    Aber wie sieht die Feature Liste nun im Klartext(Deutsch:) aus und was macht das Projekt Hybrid Elements.
     

Diese Seite empfehlen