Spectralis , ich glaub ich brauch hilfe.....

Habt Ihr eigentlich mal ein bisschen Erfahrungen gesammelt mit dem internen Groove Shuffle zu arbeiten im Speckie ? .. ich finde der ist anders als bei Roger Linn MPC und Co .. also nicht nach Prozent fliessend einstellbar .. aber dennoch sehr tricky und brauchbar .. leider nicht einseln pro instrument einstellbar wie es so glaube ich zumindest wohl bei der Miami geht ..
 
Also ich kann ja verstehen das man bei einem Gerät den workflow gerne an seine eigenen Bedürfnisse anpassen möchte. Aber ich erachte die Diskussion über die Oberfläche, fehlende Displays etc. als absolut Sinnfrei an, es sei denn es sind vorschläge für den Speckie 3. Wenn man damit nicht leben will, tja dann verkauft man die Schuessel halt, aber es wird sich daran nichts mehr ändern. Das einzige was man überdenken kann ist die Menüführung oder Funktionen die einem das Leben erleichtern würden etc.

Ich denke man könnte noch einiges Rausholen aus der Kiste wenn man die Firmware überarbeitet, workflow optimisation requests etc. gabs einige im RT Forum.
Auch wurden damals einige !mögliche features! angesprochen die den Sprung in die Firmware bisher nicht geschafft haben siehe: https://www.sequencer.de/moogulatorium/r ... ralis.html

Aber die fehlende Updaterei is ja ein ewiges Thema, leider ist das halt bei nem 1,5 Personen Unternehmen was anderes als bei Yamaha.
 


News

Zurück
Oben