Spectralis Treffen in Dresden

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Also 3 Mann sind wir schon.OSC Gittarist???
Bräuchten noch ne stromfähige Überdachung in DD dafür.

Jetzt heisst es:
Wann ,wer ,wie.....
 
...bin wieder aus'm Urlaub zurück. Na das klingt doch supi! Bin gern dabei! Meine Specci kann ich auch mitbringen. Was macht man denn mit 4 Speccis auf einen Haufen? (-:
 
jammen , austauschen , beraten was diese geballte energie anrichten kann.speckiintressierte bekehren.

hättest du ne räumlichkeit oder ne idee wo man was bekommen könnte
 
Das klingt doch schon ganz gut für den Anfang - ein potentieller Jünger (-:

Wer hat eine Idee zur Lokalität? Vorschläge sind willkommen!!!
 
Ich könnte nur auf dem Dorf mit was dienen(Im moment ist unserer anderer Proberaum in Arbeit, Der liegt allerdings in Grossenhain)


Optimal wäre sicher Dresden.Zumindest hätte ich nicht dagegen.Leider wüsste ich Moment nicht wo man da jemanden rantreten könnte.

@OSC-gitarrist.Hattet ihr nicht mal einen Proberaum?Könnten wir den für nen Abend mal allesamt mieten?
Oder habt ihr Angst um euren Arp 2600 und die Moog Modularwand mit vergoldeten Potis ;-)
 
Wir haben den Proberaum gewechselt - der neue PR ist leider viel zu klein für ein Synth-Treffen. Aber ich habe da eine Idee... ich schicke Dir eine PM.
 
Okay werden wir mal etwas konkreter.
Das ganze wird in Grh oder im engeren Umland stattfinden.
Müssten uns mal auf ein Datum einigen.Wochenende oder abends in der Woche?
Wieviele Speckies zwecks Mischpult zum dranhängen.

Bin für den November noch recht offen.
 
Kann man auch als nicht-spectralis besitzer mitmachen/vorbeikommen? könnt auch wa smitbringen...
 
Nichtspeckiuser sind natürlich willkommen. :D
Zeugs mitbringen vielleicht eher nicht zumindest beim 1. Treffen.Osc gittarist hatte da schon eine Idee.

Na los Leute nennt man Terminmöglichkeiten :P
 
hmm oki^^ zum Termin: am wochenend ewär mir lieber, sonst isses mir egal wann
 
...Synths mitbringen geht auch: Und zwar am dritten Novemberwochenende in Dresden. Ich werde dazu in Kürze einen Thread aufmachen, in dem es um ein Treffen für alle Synthesizerfreunde (nicht nur Specci-Benutzer) gehen wird.
 
Ich freu`mich auch schon! Werde morgen abend nochmal zu den Leuten von der Location gehen und alles klarmachen. Dann folgt - falls alles klar geht - der neue Thread im Unterforum "Termine". Merkt Euch schonmal den 20.11.2010 vor! Das ist ein Sonnabend.

Hossa!
 
Ich verweiss jetzt mal hier drauf.

viewtopic.php?t=50602


Ich würde mich trotzdem mal für ne Exkursion zum Jörg starkmachen(Eventuell auch zum Bernie).

Ich schau mal ob da was geht. :mrgreen:
 
Oh ja!! Ne Exkursion zum Bernie! Das wäre was geiles!
 


News

Zurück
Oben