spectralisupdate

Sehr ehrliche Antwort wie ich finde.

Mal sehen, was ich heute mit der gestern in meinem Postfach liegenden orangenen Karte abholen kann. 8)
 
YeSite (www.Sequencer.de)...der so heißt erwartete Tag ist endlich da :) man bin ich aufgeregt...endlich kann der Speckie all das, was ich dringend brauche! Juhu! 8)
 
kleines speckidemo

das uodate hat mich dazu gezwungen mal kurz nen track zu basteln,...
er besteht aus 2 pattern. im ersten pattern werden 2 sounds vom virus und im 2pattern, 3 sounds vom virus mit dem spectralis angesteuert,....

man bedenke das dieser track nur aus 2 pattern besteht.
das wort Sequenzing hat mit dem spectralis eindeutig eine neue form angenommen,...



viel spass
:lol:
 
sonicwarrior schrieb:
Mal sehen, was ich heute mit der gestern in meinem Postfach liegenden orangenen Karte abholen kann. 8)

War leider was anderes und heute isser auch noch nicht angekommen,
langsam werde ich doch was ungeduldig.
 
@sonicwarrior
ich nehme mal an das du nen spectralis erwartest, wenn ja dann schon mal herzlichen glückwunsch.

das glaube ich dir gern, das du da etwas ungeduldig bist.
ich musste ca. nen halbes jahr drauf warten, das war aber noch vor der erstauslieferung. so lange wirst du wohl nicht warten müssen.
 
Naja, ich hab am Mittwoch die Nachricht bekommen, dass er auffem Weg ist.

Also so lange brauch die Post normalerweise nich.
 
@Elektro_Lurch

Ihr koenntet die Anleitung auch als Download auf der Spectralis/Radikal Technologies Seite anbieten. Dann koennte man, zumindest was die Architektur betrifft, ein wenig mit diskutieren... :D
 
Ja, 2 Tage kommt auch vor. 4 Tage hab ich aber schon ein paar mal gehabt.
Will ja nur sagen: Don´t panic! :)
 
Da komm ich ohne Registrierung nicht rein...
 
Hab's schon von Funky bekommen... trotzdem Danke... :)
 
so, mein Semtex wird grad vom specki geinjectiert , oder heisst das schon Insectiert ? ;-) , Ah .......................... , eher spectralisiert :D ,

Ich konnte zuvor nichts mit dem steppSequenzer für den Synth anfangen,
aber jetzt ist er voll geil.
Ich glaub ich wünsch mir schon so ne Sequenzerengine-only in aufgebohrter Form mit mehreren Midi outs. . . . . . . . . . . . . . . . :huhu: Jöörg
 
Also ich lass eigentlich jeden in's Forum rein, der Interesse am Spectralis hat. Demnächst werde ich zumindest das Lesen des Forums ohnehin öffentlich machen. Aber die Registrierung ist ganz unabhängig von dem Besitz eines Spectralis schon wichtig. Als Forumbetreiber ist man für die Inhalte verantwortlich und 50% der Registrierungen sind Spamer, Viagra Verkäufer und ähnliches. Ich möchte lediglich, dass das Forum sauber bleibt. Wenn mir also jemand auf die Spectralis Registrierungs-Aufforderung eine mail schickt, dass er noch gar keinen Spectralis besitzt aber trotzdem Interesse am Forum hat, bin ich der letzte, der ihn wieder rausschmeisst. Die email ist aber ein guter Weg für mich festzustellen, ob es das Gegenüber überhaupt wirklich gibt.
 
Find das schon richtig, wie du das mit dem Forum machst. Haben dadurch keinen einzigen Spinner unter uns :) Ich denke, dass man daran nix groß ändern sollte.
 
Allemallachen:

Ich bin tierisch sauer auf die Post, heute beim Musikhaus angerufen,
um die Tracking-Nummer zu bekommen und was ist:
Liegt seit dem 27.7. bei der Post rum.
Keine Benachrichtigungskarte, nix, morgen ist der letzte Tag,
wo ich das Teil abholen kann.

Bin richtig gut gelaunt, scheiss Paketfahrer.
Der kann froh sein, dass er mir heute nicht unter die Augen
gekommen ist, aus dem hätt' ich Pampelmuse gemacht. :evil:
 
sonicwarrior schrieb:
Allemallachen:

Ich bin tierisch sauer auf die Post, heute beim Musikhaus angerufen,
um die Tracking-Nummer zu bekommen und was ist:
Liegt seit dem 27.7. bei der Post rum.
Keine Benachrichtigungskarte, nix, morgen ist der letzte Tag,
wo ich das Teil abholen kann.

Bin richtig gut gelaunt, scheiss Paketfahrer.
Der kann froh sein, dass er mir heute nicht unter die Augen
gekommen ist, aus dem hätt' ich Pampelmuse gemacht. :evil:

das kenn ich. die tolle post.

ich hatte auch mal so ne geschichte wo ich nen abholschein bekommen habe, der postwagenmensch es aber nicht auf die reihe bekommen hat mein paket bei meiner postfiliale abzugeben.(dafür ist mein paket dann lustig in der gegend rumgeschippert worden und sah danach aus wie :klo:)

da gibts ne telefonische beschwerde hotline.

die sind da wirklich freundlich und meinten auch ich sollte mich beim nächsten mal viel früher beschweren. bei den fahren gibt's eben immer schwarze schafe, wenn es niemand meldet machen die aber auch immer so weiter.

ich denke nicht das man alles und jeden anschwärzen sollte, aber manchmal muß es eben sein.
 
@bluescreen


hab ich doch gern getan!!!!! ;-)

@sonicwarrior

dann wünsche ich dir viel spass mit dem specki!!!
bin mal auf deine meinung gespannt. :lol:
 
hi,
hier nochmal ein kleines demo,....
spectralis pur ohne nachbearbeitung.

hier habe ich den analogpart in 2 triggergruppen unterteilt und mit den stepSequencer angetriggert, gleichzeitig kommen mehrere bänder der filterbank zum einsatz, diese sind im panorama verteilt und wurden zusästzlich durch den multimodefilter des spectralis geroutet der wiederum von lfo1 gesteuert wird.
des weiteren kommen noch 2 dspparts des speckis zum einsatz die teilweise durch die fbank geroutet wurden.

das demo besteht aus 3 pattern und wurde live aufgenommen.
alle einstellungen wurden direkt am specki vorgenommen.




greetz lfo-one :P
 


News

Zurück
Oben