Spectrasonics Omnisphere Remix Beiträge...!!

Xenox.AFL

Xenox
Hi,

heute ist der Contest zu ende gegangen, meine beiden Beiträge haben es leider nicht in die letzte Runde geschafft, was soll's...

Ich hatte aber viel Spaß dabei und wollte die einfach mal vorstellen, beide Videos befinden sich auf meiner myspace.com Seite, wer Lust und Laune hat kann gerne mal vorbeischauen... Falls jemand auch Beiträge hat kann er die hier gerne reinposten...

http://www.myspace.com/particularsound

Frank
 
Geht nicht? Hm, bei mir wunderbar... Komisch...
Auch nicht wenn du auf den "play" button clickst?

Gehts bei anderen auch nicht?

Frank
 
Tja, wie soll ich das sagen ? Ich benutze Flashblock für Firefox, damit ich, wenn ich eine Seite aufrufe nicht gleich mit Werbung zugeballert werde, kann ja daran liegen. Ich muss also immer erstmal zulassen, also auf so ein kleines "Ding" in der Mitte klicken, da wo das Video ist und dann gehts eigentlich los und ich kann bei anderen dann das Video abspielen, z.B. youtube etc.. Bei anderen Seiten funktioniert das also, nur bei dir nicht. Ich bekomme dann bei dir einfach nur einen weißen Hintergrund an der Stelle wo eigentlich das Video zu sehen sein sollte.

Ich probiere das gleich noch mal mit ausgeschaltetem Flashblock und mache dann hier noch mal einen Nachtrag.

Nachtrag: So, jetzt gehts, ich musste einfach nur die neuste Version von dem Flashplayer installieren. :D
 
Das Video, naja. aber die Musik dazu: genau mein Fall :D .
Auch der Track der läuft wenn man Deine myspace Seite öffnet gefällt mir außerordentlich gut. :respekt:
Blöde Frage eines neuen Stylus RMX-Nutzers. Hast Du die Tracks nur mit Omnisphere/Stylus RMX gemacht (war das Bedingung?) oder kam Dein gesamter gerätepark zum Einsatz?
 
Hi,
danke, nein, es ist alles nur Omnisphere und Stylus Remix zumindest beim 2ten Video.. Im ersten sind ja noch ein paar percussive Sounds dabei die nicht von Stylus sind...

Rest alles Stylus sowie aus den Videos von Spectrasonics (Vocals z.B.)...

Frank
 
Danke, trotzdem kein Blumentopf mit gewonnen, das Video was gewonnen hat, fand ich ehrlich gesagt, total langweilig! :) Aber naja, ich habs nicht zu entscheiden, leider.. !:)

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben