Splatter mit Plattencovern

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 11. Oktober 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ganz niedlich, erinnert an die Herren Python.. ;-)
     
  3. Als ich das von Pink floyd sah wo der eine dem anderen die
    Hand gibt und brennt fiel mir ein das ich auch dieses Vinyl noch
    brauche.Ist ein mords cover :cool:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war 7 oder 8, mein Onkel hörte Stones und Black Sabbath. Als ich dieses Cover sah, wußte ich, dass mal "irgendwann was mit Fotos/Bildern machen muss"

    [​IMG]
    [Filmlook massive - sie hatte im original auch diesen Grünstich.
    Ich dachte zumindest, dass das 'ne Frau ist, könnt auch Ozzy O. sein]

    Ein paar Jahre später bekam ich dann so 'ne riesige Polaroid, die "Filme" waren so scheißNteuer, dass ich nur 12 Bilder/Monat machen konnte.
    Mit 12 oder 13 hab ich mein 1. Fake gemacht (ein UFO), die Qualität war so grottig, dass man nicht nachweisen/sehen konnte, dass es nur ein verdammter Teller mit ein paar aufgeklebten Hemdsknöpfen war.
     
  5. Das habe ich doch mal in irgeneiner Zeitung gesehen! :cool:
     

Diese Seite empfehlen