Splatter mit Plattencovern

K

knob twiddler

.
Als ich das von Pink floyd sah wo der eine dem anderen die
Hand gibt und brennt fiel mir ein das ich auch dieses Vinyl noch
brauche.Ist ein mords cover 8)
 
A

Anonymous

Guest
Ich war 7 oder 8, mein Onkel hörte Stones und Black Sabbath. Als ich dieses Cover sah, wußte ich, dass mal "irgendwann was mit Fotos/Bildern machen muss"


[Filmlook massive - sie hatte im original auch diesen Grünstich.
Ich dachte zumindest, dass das 'ne Frau ist, könnt auch Ozzy O. sein]

Ein paar Jahre später bekam ich dann so 'ne riesige Polaroid, die "Filme" waren so scheißNteuer, dass ich nur 12 Bilder/Monat machen konnte.
Mit 12 oder 13 hab ich mein 1. Fake gemacht (ein UFO), die Qualität war so grottig, dass man nicht nachweisen/sehen konnte, dass es nur ein verdammter Teller mit ein paar aufgeklebten Hemdsknöpfen war.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben