Spotify (etc) Playlist Sequencer.de

K
Klangbasis
|
Hallo zusammen,

mir ist gerade in den Sinn gekommen, eine Spotify-Playlist von Usern hier aus dem Forum zu erstellen. Sollte also irgendein Artist hier aus dem Forum bei Spotify (oder woanders) sein Material anbieten, kann er hier einfach mal (maximal 2 ???) Tracks posten oder per PN, die ich dann in eine Playlist aufnehme - ich nenne sie einfach Sequencer.de. Der Musikstil ist erstmal wurscht.
Sicher kann es auch Gründe geben, dass man Spotify ablehnt - dass kann jeder selbst entscheiden und ist nicht Gegenstand dieses Thread :)

Stay tuned!

EDIT: Die Playlist ist unter https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7?si=103e7312a343437a
zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klangbasis
|
Hey zusammen, ich habe eure Tracks mal hinzugefügt und hör mal rein - Link zur Playlist siehe oben im ersten Beitrag
 
K
Klangbasis
|
Möchte noch jemand mit auf die Liste? Wir liegen aktuell schon über 1 Std. Spielzeit mit Sequencer.de-Power ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben