Spotify (etc) Playlist Sequencer.de

Die Playlist an sich scheint aber noch zu existieren, zumindest wird sie bei mir weiterhin abgespielt. Der Name ist allerdings verschwunden und als Bild wird eine Collage aus den Covern der ersten vier Titeln angezeigt.
 
Oh...ich hab sie noch in meiner Bibliothek - soll am Ende das Foto das Problem sein? Das Foto habe ich von meinem eigenen Monopoly gemacht...
 
@Klangbasis & @Perry Staltic ich habe nun mein künstlerprofil für mich beansprucht und bin jetzt verifiziertes mitglied (blauer haken)

aber wie man eine playlist empfiehlt weiss ich immer noch nicht. finde die option nicht.
 
- wenn du in deinem Spotify-for-Artists-Account eingeloggt ( https://artists.spotify.com )bist und die Hauptseite siehst:

- oben auf "Profil"
- ganz runter scrollen steht "Künstlerinnen Playlist"
- wenn du dort auf den Stift gehst, kannst du die URL der Playliste einfügen
- Ziel erreicht
 
Sieht gut aus!
Spotify weist dich alle 1-2 Wochen darauf hin, dass die Künstlerempfehing abläuft. An dieser Stelle kannst du dann zb einen deiner Songs oder eine andere Playliste empfehlen. In gleicher Weise stubst dich Spotify auf die Erneuerung deines Profilbilds etcpp. Ich würde dem dann auch nachgehen, denn diese Neuerungen etc sollen sich auf den Algo niederschlagen. Achte ebenfalls darauf deine Bio einzutragen, Social-Links einzufügen und ein paar Bilder hinzuzufügen. Spotify bzw den Algo interessieren keine Artists, bei denen es keine Infos gibt.
 
An den Artist "Noiseprofessor" mit dem Titel "Photophobia" - da der Track offenbar nicht mehr bei Spotify verfügbar ist, habe ich den aus der Playliste entfernt.
Edit: Die Info geht an @Tom Noise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Es gibt wieder spannende neue Tracks in unserer Playliste - reinhören!
 
Ein paar neue Einträge wären auch schön. Es gibt doch ein paar die haben ihre Sachen auf Spotify. Immer das gleich hören wird mir auch irgendwann langweilig. Obwohl ich immer noch ein paar Lieblingstracks aus der ersten heißen Phase habe.
 
Hallo aus Brasilien,

ich hab bissel was neues, natürlich viel Synths aber auch rockige Gitarren ...


Wer Bock hat kann mal reinhören :)

Viele Gruesse
 
Hallo zusammen! Ich würde gerne was zu dieser Playlist beisteuern, falls möglich? Danke vorab!



 
Ich habe nun die neuen Tracks und Änderungswünsche - soweit sie mir noch bekannt waren - in die Playliste eingefügt. Da die Anfragen über mehrere Ecken kamen, lasst mir doch nochmal eine Infos zukommen, falls ich da was vergessen habe!
 
@Klangbasis
Hi, ich würde gerne SuperSaver gegen



tauschen. Dafür wäre ich dir sehr verbunden 😊
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben