Ständer mit Rollen gesucht

OK, es scheint sich um den "On Stage MIX-400" Ständer zu handeln.
Nur leider finde ich keinen Händler der On Stage Produkte in Deutschland verkauft.
 
nanotone schrieb:
OK, es scheint sich um den "On Stage MIX-400" Ständer zu handeln.
Nur leider finde ich keinen Händler der On Stage Produkte in Deutschland verkauft.

ständer mit rollen findest du bei thomann oder touched by sound - bei tbs kannste besser handeln als bei thomann. die quali ist auch gut, ich hab so einen für die mpc5000 - perfekt.
 
nanotone schrieb:

der ist baugleich von quik lok:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0063010509

der preis ist okay - evtl. anmailen und handeln ob komplett für 100 inkl. versand okay ist.

wichtig ist dass man die zapfen der rollen schön einfettet bei der installation, sonst brechen die schnell mal ab - is mir natürlich passiert.....aber es gab ersatz.
 
So, sieben Jahren alten Thread ausgegraben. :D
Ich suche ebenfalls einen "On-Stage Mix-400" Mixerständer mit Rollen. In D scheint es den nicht zu geben. Auch die in diesem Thread aufgeführten Alternativen scheinen nicht mehr zu existieren.

Hat da jemand eine Idee?
 
Mr. Roboto schrieb:
So, sieben Jahren alten Thread ausgegraben. :D
Ich suche ebenfalls einen "On-Stage Mix-400" Mixerständer mit Rollen. In D scheint es den nicht zu geben. Auch die in diesem Thread aufgeführten Alternativen scheinen nicht mehr zu existieren.

Hat da jemand eine Idee?
Eeehm:
http://www.justmusic.de/de-de/keys/zube ... ativ-.html

(Wie findet mans? Bei Guitarcenter bin ich einfach eine Ebene auf der Webpage hoch gegangen -> http://www.guitarcenter.com/Mixer-Stand ... --Racks.gc, dort ist der Quik-Lok auch im Angebot, und Quik-Lok gibts ja auch hier - also danach gegoogelt.)
 
Dankeschön.

Ich suche halt normalerweise bei Thoman, Amazon, eBay oder zuerst einmal bei Google und zwar so:

Code:
On-Stage Mix-400 ständer site:de

Das hat aber nix gebracht.

Nachtrag:
Quik Lock war mir ja auch bekannt, da hatte ich aber irgendwie auch nicht gefunden, was preislich O.K. war. Das Angebot hinter Deinem Link ist aber preislich ja in annehmbaren Regionen.
 


News

Zurück
Oben