Stammtisch Leipzig

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
So, ich hab ejetzt einen 10er-Tisch für den Freitag, 7.10. um 19 Uhr im Kollektiv bestellt. :agent:

Bitte nochmal um kurzes OK ob das für jeden jetzt so ok ist.
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Friendly Reminder an alle:

Freitag, 07.10.2016, 19 Uhr, Gaststätte Kollektiv
Bringt gute Laune mit! :nihao:
 
Erkennungszeichen: Pionier-Halstuch oder FDJ-Hemd? Bin auch schon gespannt. Gibt's nen Ablauf? Oder einfach drauf los? Namensschilder?
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Orphu schrieb:
Erkennungszeichen: Pionier-Halstuch oder FDJ-Hemd? Bin auch schon gespannt. Gibt's nen Ablauf? Oder einfach drauf los? Namensschilder?
Ich werde pünktlich da sein, und einen Synthie von mir als Tishcdekoration mitbringen.
Hat jemand zufällig einen SQ-1 Sequencer? Das fänd ich ziemlich geil, so ein kontinuierliches Lauflicht als "Tischlicht"

Namensschilder wären echt witzig!
Dazu bräuchte ich aber von jedem seinen Vornamen - bis auf den von Sternrekorder, Android und VEB kenn ich die nicht :agent:
 
Namen sollten nun kein Problem sein. Ich bin Christian. Sternrekorder war zumindest schon mal bei mir wegen Synthkauf.
 

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Super Idee mit dem SQ-1! Wenn sich keiner finden lässt könnte ich nen Monotron Delay mitbringen, der ist zwar lange nicht so toll als Maskottchen, kann aber auch 'n bisschen blinki machen. :kaffee:
 
ich bin ein Wessi, hab noch niemanden befreit und leider kein Pionierhalstuch.
Wie kann ich trotzdem kommen und darf ich überhaupt?
Gibt mir noch jemand ein paar Verkleidungstipps?
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
michaeleule schrieb:
ich bin ein Wessi, hab noch niemanden befreit und leider kein Pionierhalstuch.
Wie kann ich trotzdem kommen und darf ich überhaupt?
Gibt mir noch jemand ein paar Verkleidungstipps?
Wenn du nen Synthi hast, befreist du dich täglich selber von irgendwas! :school:

Klar kannst du kommen, wenn dir der weg nicht zu weit ist.. wie du das machst ist dein Bier :opa:
Verkleiden musst du dich nicht, solange du überhaupt was anhast reicht das :lollo:

PS: Du warst doch der aus Wolfsburg, der mal bei der Session im Staubsauger dabei war, richtig?
 
donnerwetter....dass du dich daran erinnerst... das ist ja schon wieder 2Jahre her oder?
Ich muss einen schlimmen Eindruck hinterlassen haben....
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
michaeleule schrieb:
donnerwetter....dass du dich daran erinnerst... das ist ja schon wieder 2Jahre her oder?
Ich muss einen schlimmen Eindruck hinterlassen haben....
Nö, keine Sorge. Ich merk mir sowas halt einfach.
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Ich habe gerade die Information bekommen, dass ab um 21 Uhr eine geschlossene Gesellschaft in der Location ist, und wurde gefragt, ob wir nicht schon 18 Uhr starten wollen, damit wir ne Stunde mehr haben.

Wäre das ok?

Wir können es ja so machen, dass diejenigen, die können schon 18 kommen und der Rest eben dann 19 Uhr.
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Ich hab den Tisch jetz tfür ab 18 Uhr bestellt, also kann, wer mag, auch schon eher aufkreuzen.
Ich bin dann da.
 

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Ja gut. Ich bring dann mal einfach den Monotron Delay und den kleinen Kerl da auf meinem Profilbild mit (Bin ja auch n Wessie, muss ja Geschenke dabei haben).
 
Na Gott sei Dank bin ich dann nicht alleine mit den ganzen Rotsocken :phat:
Gibts da auch ne Steckdose, oder müssen wir ein paar Autobatterien und Stromkompressor mitbringen ?
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Naja, Thomas.. das soll morgen kein Jam werden! Also lass deinen Trident zu Hause!

Wir können dort nix aufbauen und anschließen - das dann gerne beim nächsten Mal :)
 

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Mann mann hätte meine Frau im Sommer doch mal mein Strassenmusik-mit-batteriebetriebenen-Synthesizern-Projekt mehr unterstützt dann könnte man da morgen alles rocken mit Korgs neuen Larger Than Life Speakers™ - Gut brauchts noch den neuen Microkorg für. Jemand ohne Schufa-Eintrag?
Ansonsten: LSD ins Trinkwasser [url=http://smileyjungle.com/smilies/headgear38.gif]http://smileyjungle.com/smilies/headgear38.gif[/url][./img]
Schon mal von "Synthilation" gehört? Sry, ich mein Scientilla :floet:
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Wie ich schon sagte: Es ist ein rein gemütliches Beisammensein, bei Bier, Wein und Essen wer mag.
Wenns Spaß macht geh ich gern auf Locationsuche, so dass wir beim nächsten Mal dann nen Jam aufbauen können.

Bis morgen, 18 Uhr! :nihao:
 
 


News

Oben