Stammtisch Leipzig

Fein, fehlt noch die Lokalität. Was mit Essen wäre nicht schlecht oder? Kenne auf der Karli leider nicht alles.
 
Irgendwann, wenn ich einen Garten pachte, lade ich euch zum Grillen ein..
Da könnte jeder einen Synth mitbringen und nebenbei würde man Musik machen..
Aber ihr wollt ja unbedingt in eine Kneipe :roll::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo, bin wieder im Lande^^

Wohne zwar jetzt in Halle, aber bin dabei - habe an dem Tag frei. Kollektiv passt mir auch prima (quasi meine Stamm-HO-Gaststätte^^)

Wir sehen uns! Freu mich, euch wiederzusehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faktencheck Stammtiisch Leipzig :



16.04.2019 ; 18 Uhr ; Gaststätte " Kollektiv "

Teilnehmer :

Sternrekorder
SvenSyn
Orphu
GreenDino
Deanfreud
KoaxialerUnterschied


Passt das soweit ?
 
Ja, das passt :)
Bin wahrscheinlich überpünktlich, da ich vorher schon im Puschkin um die Ecke Kaffee trinken geh :D
 
Hat jemand von euch nen Behringer D und oder Neutron und kann den mal mitbringen? Will bloß mal anpacken und gucken wie die Verarbeitung so ist.
 


News

Zurück
Oben