Stammtisch Leipzig

Green Dino

In an octopus' garden in the shade
Bin ich jetzt echt so lange im Kreis gelaufen, dass ich euch verpasst hab...? Alter....Irgendwie ist da echt der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Green Dino

In an octopus' garden in the shade
Sorry Leute...Ich war erst total falsch und hab euch eben dann nicht gesehen.
Ich geh jetzt mal wieder nach Hause.
Sorry Leutz!
 

SvenSyn

...sowas von 80iger
So, @sternrekorder hat fernmündlich zugesagt.

Terminfindung... Ende September Anfang Oktober wäre ganz gut. Wer ist noch dabei? Wollen wir wieder nur was essen/trinken gehen ins Kollektiv? Oder vllt mal jammen?
 

sternrekorder

||||||||
Sorry, hatte ich nicht gelesen, war viel los in letzter Zeit.
In der Woche sieht es meistens gut aus. Kollektiv klingt prima, ein Jam erfordert ja auch immer Räumlichkeiten und viiieeel Zeit.
Sequenzergespräche bei Jägerschnitzel und Leipziger Bier gehen immer und sind schnell organisiert.
 

ganje

Fiktiver User
Schon.. Aber ich vermute, dass das Gerät etwas zu speziell ist.. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich es testen sollte..
Außerdem findet heute die Fridays For Future Party statt..
 


Neueste Beiträge

News

Oben