Stammtisch Leipzig

Wie finde ich euch denn da gleich? Weiß ja gar nicht, wie ihr ausseht^^
 
Bin ich jetzt echt so lange im Kreis gelaufen, dass ich euch verpasst hab...? Alter....Irgendwie ist da echt der Wurm drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute...Ich war erst total falsch und hab euch eben dann nicht gesehen.
Ich geh jetzt mal wieder nach Hause.
Sorry Leutz!
 
@Green Dino
Wir waren unten eigentlich nicht zu übersehen. Beim nächsten mal klappts. War aber alles in allem ein entspanntes Treffen zu 4. Gerne wieder.
 
Das „kommt schon“ bezog sich eher drauf, dass mal jemand reagieren sollte ;-)

Aber schön, jetzt sind wir zu zweit :)
 
So, @sternrekorder hat fernmündlich zugesagt.

Terminfindung... Ende September Anfang Oktober wäre ganz gut. Wer ist noch dabei? Wollen wir wieder nur was essen/trinken gehen ins Kollektiv? Oder vllt mal jammen?
 
Sorry, hatte ich nicht gelesen, war viel los in letzter Zeit.
In der Woche sieht es meistens gut aus. Kollektiv klingt prima, ein Jam erfordert ja auch immer Räumlichkeiten und viiieeel Zeit.
Sequenzergespräche bei Jägerschnitzel und Leipziger Bier gehen immer und sind schnell organisiert.
 
Schon.. Aber ich vermute, dass das Gerät etwas zu speziell ist.. Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich es testen sollte..
Außerdem findet heute die Fridays For Future Party statt..
 
@fanwander ich kann das theoretisch machen, aber nicht vor nächster Woche. Da hab ich Urlaub und bin wahrscheinlich eh am Mittwoch oder Donnerstag in Leipzig.
 
Ich wüsste jedenfalls nicht wie ich es testen sollte
Es geht nur drum, dass das Gerät wirklich existiert und dass es überhaupt was macht (zB ein Video oder ein Bild-Sequenz abspielt); das sollte einem der Verkäufer zeigen können. Mehr könnte ich ja selbst auch nicht prüfen.
 
Ich würde jetzt für den 9.10. Abends einen Tisch im Kollektiv reservieren, wenn sich mindestens 4 Leute zusammenfinden. Sonst lohnt es sich nicht.

@sternrekorder @Orphu @KoaxialerUnterschied
 
@SvenSyn
Nächste Woche kann ich nur Dienstag und Freitag. Die Woche darauf sind in Sachsen Ferien, somit hätte ich die gesamte Woche Abends Zeit. :klemmgrins:
 
So, wollen wir im November nochmal einen Anlauf wagen?
 
Also ich kann im November folgende Tage für einen Stammtischabend anbieten:

1.11., 7.11., 11. bis 14., 18., 21., 22., 26.11.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben