Stammtisch Leipzig

Oh.. Mein Beileid.
Aber vielleicht nicht die schlechteste Zeit für Überstunden.. Außer Toilettenpapier, Nudeln und Desinfektionsmittel, wird man Geld auch gut gebrauchen können, falls die Wirtschaft ein Päuschen macht.
 
Ich wäre auch nicht gekommen, wenn ich keine Überstunden machen müsste. Ich hab grad irgendwie einfach keine Lust.
 
Bald haben wir wieder die Zeitumstellung und die Tage werden länger und schöner. Das wird die Quarantäne erträglicher machen.
 
Ein Vorteil, dass man in Quarantäne endlich mal den ganzen Tag Zeit zum musizieren hat...
Wenn die Wirtschaft eine Pause macht, wird der Tauschhandel wie im Mittelalter blühen. Ebay Kleinanzeigen sieht dann bestimmt ganz anders aus.
 
So wie ich das mitbekommen habe, unter den Betontitten..




Ich würde auch gern vorbeikommen, aber leider existiere ich in der richtigen Welt nicht..
Nope in der Brandstube (Schletterstraße 1, 04107 Leipzig) wäre das morgen und so wie es aussieht sind wir derzeit zu dritt (laut Doodle).
 
@ganje & @deanfreud
ich bin leider für heute Abend raus :sad:
Wir wurden heute Morgen informiert, dass unsere Firma ab Montag für zwei Wochen schließt wegen dem Virus. Ich muss deshalb heute und morgen nochmal versetzt arbeiten und kann leider nicht heute Abend irgendwo sein... aber nä. Woche hätte ich dann quasi ganztags Zeit und bin maximal flexibel, wenn nicht die Kitas noch geschlossen werden!

Ein Chaos....
 
So wenn wir hier nur zu zweit oder dritt sind könnten wir auch bei mir im Proberaum ne Runde machen. Da is Anlage und co alles da
 
Hey Männers... wie war denn der Jam am letzten Freitag?
Wart ihr in der Brandstube oder im Proberaum...???

Seid ihr inzwischen auch von Virus-Maßnahme betroffen?


Viele Grüße,
Matthias
 
Tach, ja würde mich auch interessieren ob es geklappt hat. War leider nicht so richtig aktiv letzte Woche. Bei uns ist seit heute die Arbeit geschlossen und ausserdem bin ich seit gestern erkältet :xenoops: Also passt alles zusammen .... F*ck

Bleibt gesund !
 
Ja, war natürlich nix. Was bei der aktuellen Lage kein Wunder war. Beim nächsten mal sollten wir was haben wo man etwas mehr Übersicht hat, wer jetzt mit macht. Das mit der Doddle Seite fand ich nicht schlecht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben