Stammtisch Region Stuttgart 2020++

Otterl

zwangserleuchtet
Doofe Frage: gab es da nicht auch ruhigere Ecken, wo sich der Schall (er)brach?
(Leider wirken die großen Scheiben wie verstärkende Grenzflächen)
 

Otterl

zwangserleuchtet
Hab ich auch schon dran gedacht. Die Luft schien mir dort auch nicht so
abgestanden. Platzmäßig eher suboptimal, bzw. auch frequentiert und mit
seltsamer Akustik behaftet.
 

sild

....
Hallo Zusammen,
also ich komme aus dem kreis Esslingen und werde mal schauen, ob ich am 20. kann. Ich hoffe Ihr nehmt Neulinge auf ohne Opferrituale und Mutproben ;-)

Bis wann braucht ihr die zusage bezüglich der reservierung?
 

sild

....
Habe zwar zugesagt und möchte auch kommen, jedoch kann es bei mir berufsbedingt kurzfristig nicht klappen. In so einem Fall hoffe ich, dass der Wirt mit der einen Person weniger als reserviert leben kann.
 

qwave

KnopfVerDreher
Habe zwar zugesagt und möchte auch kommen, jedoch kann es bei mir berufsbedingt kurzfristig nicht klappen. In so einem Fall hoffe ich, dass der Wirt mit der einen Person weniger als reserviert leben kann.
Das ist kein Problem und leider unvermeidlich. Aber wir hatten schon mal 6 Anmeldung und waren dann nur zu dritt. Wenn wir uns gleich so zu dritt nur verabredet hätten, hätten wir uns einige Kilometer Autofahrt sparen können, denn wir waren vom Kreis Tübingen losgefahren.
 

Otterl

zwangserleuchtet
@qwave: versuch mal, ob Du dort überhaupt noch was bekommst.
Nicht auszuschliessen, dass uns die ver§$)&/en Faschingsveranstaltungen ein Strich durch
die Rechnung machen.
 
Hallo,

wollte nur auch kurz sagen, ich versuche ebenfalls vorbeizuschaun, war auch noch nie dabei.
Anfahrt wäre von Ludwigsburg aus, falls jmd mitmöchte, ich weiss noch nicht ob mit Bus Bahn oder Auto, vermutlich ist Bahn angenehmer, wenns tatsächlich am falschen Ende von Stuttgart stattfindet :)

Sorry ich hatte das mit Platzreservierung nicht auf dem Schirm.
Viele Grüße.
 

sild

....
Ich komme aus Nürtingen
Hallo,

wollte nur auch kurz sagen, ich versuche ebenfalls vorbeizuschaun, war auch noch nie dabei.
Anfahrt wäre von Ludwigsburg aus, falls jmd mitmöchte, ich weiss noch nicht ob mit Bus Bahn oder Auto, vermutlich ist Bahn angenehmer, wenns tatsächlich am falschen Ende von Stuttgart stattfindet :)

Sorry ich hatte das mit Platzreservierung nicht auf dem Schirm.
Viele Grüße.
ja super dann bin ich nicht der einzige der die Mutproben machen muss.

Fahre aus Nürtingen mit dem Auto. Kann bei Bedarf gerne jemanden abholen wenn’s halbwegs aufm
 

qwave

KnopfVerDreher
... Mutproben ...
Wir sind vielleicht ganz unterschiedliche Synthesizer Nerds, aber wir beißen nicht. Wir peitschen auch keinen mit Patchkabeln (wahlweise Miniklinke oder ¼") öffentlich aus.
Erkennungszeichen für unseren Tisch ist, weil man hoffentlich unser Hobby noch nicht ansieht, ein obskures schwarzes 5U Modul.
In der Faschingszeit wären aber auch original Moog-Drehknöpfe auf der Nase alternativ möglich ;-)
 

Otterl

zwangserleuchtet
...hm, also ich habe noch rötliche Klinkensteckerabdrucke auf der Haut, weil
ich den Namen Moooog falsch aussprach.

Im Ernst: In Wirklichkeit geht's beim Stammtisch vor allem um das Essen und den Nachtisch.
Alsdann: herzlich willkommen!
 

Otterl

zwangserleuchtet
Post 287: "...Erkennungszeichen für unseren Tisch ist, weil man hoffentlich unser Hobby noch nicht ansieht, ein obskures schwarzes 5U Modul...."
 

MiK

Löten&Coden
Mist, nun wird dieses Modul dank dem Foto auch noch von Uli B. kopiert werden. Egal, was es kann oder wer es braucht. Bei dem Preis wird keiner widerstehen können ...
Vielleicht kann Uli uns dann erklären, was es macht. Auch, wenn es vielleicht was ganz Anderes tut als das Original :)
 


News

Oben