Neu

=/\= StarTrek Serien-Wahl / Talk

StarTrek - Beste Serie

• TOS (Kirk)

• TNG (Picard)

• DS9 (Sisko)

• Voyager (Janeway)

• Enterprise (Archer)

• Discovery

• Picard

• Strange New Worlds

• Lower Decks

• SF Academy

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der Vollständigkeit halber:
Ich fand die ersten beiden Folgen von Starfleet Academy super. Hatte da viel schlimmeres erwartet. Ich hoffe nur, der hübsche Klingone ist nicht schwul oder so. ;)
Freue mich jedenfalls auf weiter Folgen.

Warum hat so ein Schiff (das finde ich übrigens optisch mißlungen, sieht aus wie eine Anstecknadel...) eigentlich für so viele Leute bloß einen einzigen Doktor an Bord, der dann immer nur einen Verletzten gleichzeitig behandeln kann? Wäre doch wohl kein Problem, so ein digitales Hologramm zu vervielfältigen...

Ansonsten ist es mittlerweile etwas nervig, wenn sich die Menschen auch in rund tausend Jahren nach wie vor so benehmen und so reden wie heutzutage, vor tausend Jahren hatten die Menschen ja auch andere Gewohnheiten als heute. Und die Golden Gate Bridge steht immer noch und wurde nicht längst abgerissen, weil marode und überflüssig...?

• Gute Idee
M.i.a.u.: Archivicious
Warum hat so ein Schiff (das finde ich übrigens optisch mißlungen, sieht aus wie eine Anstecknadel...) eigentlich für so viele Leute bloß einen einzigen Doktor an Bord, der dann immer nur einen Verletzten gleichzeitig behandeln kann? Wäre doch wohl kein Problem, so ein digitales Hologramm zu vervielfältigen...

Ansonsten ist es mittlerweile etwas nervig, wenn sich die Menschen auch in rund tausend Jahren nach wie vor so benehmen und so reden wie heutzutage, vor tausend Jahren hatten die Menschen ja auch andere Gewohnheiten als heute. Und die Golden Gate Bridge steht immer noch und wurde nicht längst abgerissen, weil marode und überflüssig...?
Wozu braucht man überhaupt noch Brücken, wenn eh alles fliegt oder man sich direkt irgendwo hin beamt?
Einfache Antwort: Es ist ein Wahrzeichen! Dadurch erkennt man die Stadt. Und wenn Du mal genau hinschaust: außer der optischen Erscheinung ist daran nicht mehr viel Original. Und überhaupt: DAS IST KEINE VERDAMMTE DOKU!
;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: duplobaustein
+ in Folge 2 als dem Main Character die Pilzsoße übergegossen wurde,... hat sich auch direkt ganz schnell eine HoloDoc Einheit vor ihm materialisiert.
Oder war das ein anderer Mitarbeiter / andere Abteilung?

Es war auf jeden Fall nicht unser geliebter Mr Picardo ;)

News

Zurück
Oben