Ich hab da reingehört, weil ich möglichst jeden Tag eine gute Tat tun will. Aber mein Selbstwertgefühl verbietet es mir, mich - über den Anstand hinausgehend - zu quälen.

So, wie ich aus dem Dreieck springe, wenn mir von diesen aufgeblähten, mit fetten Blechketten behangenen, drogenverseuchten Vollspackos, die Kappe umgedreht auf dem Pithecanthropus-erectus-Kopp tragenden Shit-Hop-Rap-Loser-Gangstern aus Ghettohausen was an meine Ohren geklatscht wird, das meine Intelligenz beleidigt und meine schöne Seele anuriniert, war es vor allem der fleischfressende Neandertalertext, der mir aufstieß und negative Schwingungen um mein engelhaftes Wesen zu spinnen begann. Da sprach mein Alter Ego zu mir: "Mein Freund, wir wollen uns doch nicht durch so eine Absurdität beleidigen lassen. Drücken Sie (wir siezen uns) bitte auf Stop, damit das Leid schnell ein Ende nimmt. Ich kann nicht mehr, bitte, mir wird schlecht."
Natürlich gibt es noch Schlimmeres, wie z.B. 'Das Lied der Schlümpfe' von Vader Abraham oder Fredl Fesl mit seinem 'Schnucki, ach Schnucki'. Sowas hört man eigentlich nur in der Klapse. Ich empfand die Frage eher wie eine rhetorisch-provokative Fangfrage

Aber im ernst, herzlichen Glückwunsch, dass Du da etwas gefunden hast, das Dir viel Freude macht. Zugabe muss aber nicht sein. Seit gestern habe ich - ich befürchtete es ja schon - die Melodie 'My boy Lollipop' im Kopp, und ich kriege sie nicht mehr raus. Vielleicht sollte man im Thema eine Warnung für alle aussprechen, die das 'Ding' noch nicht gehört haben.
Ehrlich, wenn man aus einem völligst anderen Bereich kommt, in dem man nur geile Mucke gewohnt ist, dann kann sowas schon belasten. Oder der eine oder andere fühlt sich verarscht. Aber sicherlich gibts auch den einen oder anderen Patienten auf der Etage, der dazu mitschunkelt. Herr Görgens und die Ilse aus dem Spar-Markt sicherlich
