Stefan Gubatz - Distanz / Album (Telrae 015)

sanomat

Esst mehr Essig
sg_distanz_web-300x300.jpg


Sooo. Nach langer langer Planungszeit kommt nun mein erstes eigenes Album nach und nach auf den Markt. Ab 15.12. gibt es das ganze digital in den bekannten Download-Stores der Welt, außerdem gibt es mehr oder weniger ab sofort eine auf 100 Exemplare limitierte CD. Ein Dreifach-Vinyl ist zudem fürs Frühjahr 2013 geplant.

Stilistisch hält sich das ganze im Dubtechno- und Ambient-Kontext auf, immer mit viel Zeit zum Atmen und Zuhören. Vielleicht ist es ja was für den ein oder anderen hier...
Hier ein paar Snippets:

src: http://soundcloud.com/sanomat/distanz-album-teaser

Wer die CD gerne sein eigen nennen mag, dem sei dieser Link hier ans Herz gelegt:

http://www.gubatz.net/order
 


News

Zurück
Oben