Stereo Klinke zu Mono Klinke Adapter???? help

ion

.
brauche dringend mal nen Tipp denn ich finde nix dergleichen.

mein Audiointerface Audiofire 12 hat offenbar keine richtigen symetrischen Ausgänge auch wenn die Specs das sagen.

mein Summierer ist über Dsub multicores mit dem AF12 verbunden funktioniert allerdings nicht richtig weil die Dsub Klinkenkabel symetrisch sind (2 Ringe)
stecke ich das ganze also ein Stück weniger rein funzt alles, hält aber antürlich nicht :sad:

also brauche ich jetzt (einfachste Lösung) einen Adapter von Stereo Klinke auf Mono Klinke

sowas hier:
http://www.geekbro.com/index.cfm/hurl/p ... GoogleBase

in DE finde ich aber leider nur sowas hier:
http://209.85.129.132/search?q=cache:8O ... clnk&gl=de

der Unterschied also das die obere eine Buchse für die Dsub Kabel hat, während das Teil von Conrad (auch das einzige was ich in der Art bei ebay finde) zum befästigen der losen inneren Kabel ist....



andere Alternative wäre Ground und Ring zusammen zu löten aber die verdammten Klinkenbuchsen am Dsub sind aus einem Stück Kunststoff, können also nicht geöffnet und wieder geschlossen werden...


jemand nen tip wo ich so ein mysteriösen Adapter herbekomme?
 
cool, danke

mittlerweile habe ich alleringds zu primitiven Methoden gegriffen und Ring und Sleeve an der Außernseite der Stecker mit einer ötbrücke verbunden, aber mit einem klapt es nicht, also hilft der link auf jedenfall noch
 
ich frag hier einfach mal rein:

bei solchen adapter-geschichten, worauf muss man achten?

ich meine auch cinch - klinke, klinke groß - klinke klein.
 
k.A. ob dir das hilft: ich hab hier Stereo auf 2x Mono

adap63.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben