steuerthread..

MOINSEN, gleich 2 Menschen haben mich drauf aufmerksam gemacht, das diese komische Steuerlaberei schon illegal genug sind, ich hab ihn bis dahin nicht wirklich gelesen, .. musste ihn dann rausnehmen, da ich mich diesr Gefahr nicht wirklich aussetzen will.. Illegales geht nicht, darum musste der weg, sorry..
 
da gings um illegales, ist nicht weiter wichtig.. hab aber tipps aussm volk bekommen und will dafür keine Verantwortung übernehmen.. begann mit illegalem Tipp.. Ist nicht so gut.. Ja, im 2fel bin ich dran, .. und illegales geht halt nicht hier.. Ganz einfach..
 
hab ich auch nicht so verstanden, nur will ich es bekanntgeben, da ich zensur nicht mag, jedoch musste ich das tun nach hinweis zweier netter Leute und hab es dann erst wirklich gelesen.. Ich will dafür nicht in den Knast ;-) *G*

ich mach hier mal zu, ich nehme dir das NULLSTENS übel, nur bitte bitte nicht in Foren, denn der Betreiber haftet ja, kennen wir ja vom Heiseurteil..

Anstiftung zu sonstwas.. Im Politikteil ist sicher von vornherein ersichtlich, das da der Satyr spricht und vieles da nicht so ernst gemeint ist und somit unbedenklich.. ansonsten bitte ich stets jeden Abmahner zuerst zu mir zu kommen und den betreffenden Thread zu melden sowie dem Poster eine PM zu schicken und ihm die Lage erklären, wenn sowas vorkommen SOLLTE..

Ich denke, irgendwann wirds auch Neider geben oder Leute die gerne Stunk machen oder einfach nur Geld verdienen wollen an Leuten die selber nicht viel haben.. So wie vorletzes Weihnachten ich mein Auto mit zerschlagener Scheibe vorfand - reine Zerstörungswut irgendwelcher Halbaffen, die das als "Weihnachtsaktion gegen Konsum" ansahen, ich war zu der Zeit grade arbeitslos und hatte sehr wenig Geld.. Traf also sicher genau den Typus Konsumarsch, den sie meinten.. mein Auto war ein verbeulter Fiesta.. ;-) *G*

Nur so als Gleichnis.. *G*

Also, keine Selbstzensur, nur verantwortlich checken, was man schreibt und wer da alles mit drinhängt, ich möcht nicht wissen wie das im KB Forum oder so abgeht, was das angeht..

Also.. bei Problemen.. PM oder mail, lieber Anwälte und Verdienwillige..
kann man alles klären .. wer das nicht tut wäre exrem unfair..

So, witzigerweise eine Standpauke an niemanden hier im Forum,..
Will nur sagen, wie da die Verbindungen sind..

Ich werde sicher bei komischen mp3-Portalen als Llink hier oder rechtlich 2felhaften Dingen hellhörig sein müssen..
 


News

Zurück
Oben