Stickis House Tracks auf Soundcloud Kanal (unmastered)

insgesamt tolle Stimmung, insbesondere wenn Bass,Chords und Gitarre zusammenspielen- oder sind die hohen und tiefen Sounds alle Gitarre?
Der Beat langweilt aber nach einer Minute und nach 3 nervt er.
Überhaupt passiert für fast 8 Minuten überraschend wenig ... im wesentlichen ist nach 3 Minuten alles passiert
jaja DJ Tune, das muss so und ich mache ja andere Musik
 
Die Gitarre ist ein büschen zu trocken, keine Hallfahne oderso, eher einen passenden Raum - sie wirkt noch nicht in Glue , .. dass die Gitarre aus dem Timing ist , wird ja durch die kurze Antwort des Synthi Sounds wieder klargesetzt, da würde ich diesen Sound auch lauter machen , den nach vorne bringen - der hat mehr zu sagen

Ja stimmt , der Beat braucht mehr Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eine meiner ältesten Nummern . Ich weiß nicht mehr ob die tiefen Töne alles Guitar war. Glaube ja. Stimmt der Beat ist etwas langweilig. Vielleicht kann man da nochmal ne Neuauflage machen.;-)
Danke für die Tipps und Intresse.
 
Also es sind einfach nur ein paar aus Spaß gemachte House Track's.
Nix perfektes und auch nix schlechtes.
Auch keine Hits oder Club-Bangers.
Soll's auch nicht sein.
Ich selber bin eigentlich zufrieden damit.
Is halt auch alles Geschmack und Ansicht Sache.
Man muss sich das alles auch im DJ Mix vorstellen.

wenn du willst das djs deine musik dj tauglich ist dann müssen sie schneller sein.
so sind sie viel zu langsam. und wenn man sie hochpitcht hört sich das nicht so schön an.
 
also beattechnisch passiert bei dir garnix, ist immer das selbe. da fehlt es an krativität.
so kannst du deine hörer schnell zu tode langweilen. da fehlt schon einiges.
durchdachte beats, percussions, coole breaks, melodie....
bist du selber dj?
meine größte inspirationsquelle ist meine plattensammlung.
aber ich denke mit der zeit wirst du selber drauf kommen und denken "moment, hier könnte ich das machen, und hier das" usw.
das wird schon. immer dran bleiben.
 
wenn du willst das djs deine musik dj tauglich ist dann müssen sie schneller sein.
so sind sie viel zu langsam. und wenn man sie hochpitcht hört sich das nicht so schön an.
Naja die Aussage ist ja auch Quatsch. kommt ja drauf an was man Auflegen will. ich höre zb. gerne 118 bis 122 bpm.
Edit : Für dich lad ich bei Gelegenheit auch Mal ne Flottere Nummer hoch.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also beattechnisch passiert bei dir garnix, ist immer das selbe. da fehlt es an krativität.
so kannst du deine hörer schnell zu tode langweilen. da fehlt schon einiges.
durchdachte beats, percussions, coole breaks, melodie....
bist du selber dj?
meine größte inspirationsquelle ist meine plattensammlung.
aber ich denke mit der zeit wirst du selber drauf kommen und denken "moment, hier könnte ich das machen, und hier das" usw.
das wird schon. immer dran bleiben.
Ist Ansicht Sache....Es Muss nicht bei jeder Nummer in Beats immer was passieren. ich kenne viele Vinyl Nummer die auch nur ein einfachen Beat haben. Warum nicht mal? ;-)
Nein bin Selber kein Dj.
 
Achtung Zwischen Info! :cheer:
Liebe Gäste und interessierte Hörer.
Hier gibt's House Musik in meiner Variante!
Nehme verbesserungs Vorschläge gerne entgegen.
Aber bitte nur kommentieren wer mit dem Genre vertraut ist das auch hören tut und wem meine Musik tatsächlich wirklich auch gefällt.
Bitte dies beim besuchen meiner Seite zu beachten. Vielen Dank! ;-)
 
und du solltest nicht so arrogant auf konstruktive kritik reagieren.
Wo arogant? Kann ich ja auch nix für wenn du kein Humor verstehst. Deine kritik war mit Sicherheit nicht konstruktiv und die von Verstärker auf gar keinen Fall und auch nicht Hilfreich. Das von euch beiden wirgt eher wie dissen. Ist ja kein Wunder das hier eher wenig Leute ihre Musik Präsentieren. Was ich Schade finde. Das war bloß weil's dir nicht schnell genug war und wahrscheinlich auch nicht dein Geschmack. Wenn du mehr hau drauf und Gasgebe Mucke magst dann brauchst du auch zum Beispiel hier nix kommentieren und den Lehrer Rauss hängen lassen. Ist ja wohl erlaubt Leute erreichen zu wollen den mein Kram tatsächlich auch gefällt. Das trifft auf dich nicht zu! Wenn doch dann hättest du was anderes geschrieben. Von denen den Meine Sachen auch wirklich gefallen nehm ich auch gerne Verbesserungs Vorschläge entgegen.Wir sind hier nicht in der Musikschule. Ich mach das auch schon 18 Jahre. Ich weiß wann meine Nummern fertig sind und wann nicht. Es gibt nur gefallen oder find ich Scheiße ist nicht mein Ding. Da ist überhaupt nix Arogant dran. Es ist mein Thread und in meinem Thread darf ich auch ne Info geben.
Zeig doch Mal deine Musik ...lass doch Mal Hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch mal Green Night angehört und hat mir ziemlich gut gefallen. Ich habe früher, also wohl mehr so die Zeit als House in irgendwelchen Musiksendung im TV häufig lief, gehört (Keine Ahnung, vor 25 Jahren oder so), bzw. mir dann davon auch mal was auf Tape aufgenommen und sicher auch den ein oder anderen Sample, bzw. Loop für den Amiga rausgezogen. Leider weiß ich aber gar nicht mehr wie die Musiker da alle hießen (Namen konnte ich mir noch nie gut merken). Naja. Später habe ich dann mehr andere Musik gehört, mehr so Sachen die in der Space Night liefen glaube ich. Werde jetzt aber mal öfter bei dir reinhören, weil mich das eben auch an die Zeit von damals erinnert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sorry...jetzt hab ich mir deine musik nochmal richtig angehört.
die beste musik die ich jeh gehört hab alter echt...
wer kritik äusert oder nur ein verbesserungsvorschlag, der muss völlig hirnrissig sein.
da siehst du mal was für ahnungslose hier rumlaufen ey..
 
ja sorry...jetzt hab ich mir deine musik nochmal richtig angehört.
die beste musik die ich jeh gehört hab alter echt...
wer kritik äusert oder nur ein verbesserungsvorschlag, der muss völlig hirnrissig sein.
da siehst du mal was für ahnungslose hier rumlaufen ey..
Das ist auch wieder totaler Quatsch und unglaubwürdig! Wir sind hier nicht in Tracks in Arbeit. Dort kann man kritisieren. Und wenn jemand meint seine Tracks sind fertig dann ist das so und seine Sache. Das bestimmst nicht du und Heer Verstärker der ja meint es sei Typischer Anfänger Modus. Fachklugscheissern kann jeder....kann ich auch wenn ich will. Andere Musik Respektieren und Tolerieren. Wie wär's mal damit und
Einfach Mal Fern bleiben wenn's einem nicht gefällt! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn man in einem Forum seine Musik vorstellt , stellt man den Leuten frei zu kommentieren was sie denken, dazu gehört nun mal auch das sie kritisieren.
1.1 entweder fängst du was mit der Kritik an oder lässt es eben
1.2 "bitte nur was schreiben wenn euch die Musik gefällt" - da kannste auch gleich schreiben: "bitte feiert mich, ich hab Musik gemacht"
1.3 man kann Musik auch beurteilen wenn man sich in dem Genre nicht so auskennt, die meisten hier hören recht verschiedene Musik . Man sollte vermeiden genretypische, stilbildende Elemente zu kritisieren. Das hab ich auch zu keinem Zeitpunkt gemacht, sondern nur deine teilweise dilettantische Ausführung.
2. gefallen mir einige Teile deiner Musik durchaus. Andere überhaupt nicht. Das habe ich bereits erklärt und auch zugegeben, das mein erstes Urteil etwas vorschnell war, da ich zuerst zufällig nur die Tracks angehört habe, die ich ich nicht gut fand und finde.
2.1 du hast für deine Musik hier zahlreiche , überwiegend positive, Kommentare bekommen - nur 2 Leute haben sich kritisch geäußert. Anstatt sich darüber zu freuen spielst du die beleidigte Leberwurst.
Nimm doch das zahlreiche Lob als Ansporn anstatt dich wegen ein paar "ungerechter" Kommentare wochenlang zu ärgern.
2.2 ich hatte dir auch konkrete, sachliche Kommentare geschrieben- die hast du ignoriert- das steht dir natürlich frei.
Aber dich stattdessen so auf meine eine provokante Bemerkung zu fokussieren find ich unverständlich.
3. was du jetzt hier noch abziehst ist einfach lächerlich - den thread löschen lassen wollen , weil "falsche" Aussagen gemacht wurden ist genauso arm wie vorschreiben zu wollen, wer wann was kommentieren darf.
4. "Tracks in Arbeit" ist für unfertige Tracks , bei denen der Poster meist gezielte Kommentare zu bestimmten Bereichen seines Tracks sucht - der Bereich hier ist für fertige Stücke, Kommentare sind erwünscht. Benutze doch das "Forum Artist Profil" wenn du keine Kommentare wünscht.
4.1 Wenn du ausschließlich positive Kommentare wünscht, schlage ich vor deine Tracks ausschließlich in deinem eigenen Forum oder Webseite zu posten, da kannst du dann nach belieben filtern was angezeigt werden soll.
Aber halt mal, dann bekommt ja keiner was von deiner Musik mit. So wie ich es sehe versuchst du nur die positiven Effekte eines Forums mitzunehmen , bist aber nicht bereit oder in der Lage mit den "negativen" Folgen - also Kritik - umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. wenn man in einem Forum seine Musik vorstellt , stellt man den Leuten frei zu kommentieren was sie denken, dazu gehört nun mal auch das sie kritisieren.
1.1 entweder fängst du was mit der Kritik an oder lässt es eben
1.2 "bitte nur was schreiben wenn euch die Musik gefällt" - da kannste auch gleich schreiben: "bitte feiert mich, ich hab Musik gemacht"
1.3 man kann Musik auch beurteilen wenn man sich in dem Genre nicht so auskennt, die meisten hier hören recht verschiedene Musik . Man sollte vermeiden genretypische, stilbildende Elemente zu kritisieren. Das hab ich auch zu keinem Zeitpunkt gemacht, sondern nur deine teilweise dilettantische Ausführung.
2. gefallen mir einige Teile deiner Musik durchaus. Andere überhaupt nicht. Das habe ich bereits erklärt und auch zugegeben, das mein erstes Urteil etwas vorschnell war, da ich zuerst zufällig nur die Tracks angehört habe, die ich ich nicht gut fand und finde.
2.1 du hast für deine Musik hier zahlreiche , überwiegend positive, Kommentare bekommen - nur 2 Leute haben sich kritisch geäußert. Anstatt sich darüber zu freuen spielst du die beleidigte Leberwurst.
Nimm doch das zahlreiche Lob als Ansporn anstatt dich wegen ein paar "ungerechter" Kommentare wochenlang zu ärgern.
2.2 ich hatte dir auch konkrete, sachliche Kommentare geschrieben- die hast du ignoriert- das steht dir natürlich frei.
Aber dich stattdessen so auf meine eine provokante Bemerkung zu fokussieren find ich unverständlich.
3. was du jetzt hier noch abziehst ist einfach lächerlich - den thread löschen lassen wollen , weil "falsche" Aussagen gemacht wurden ist genauso arm wie vorschreiben zu wollen, wer wann was kommentieren darf.
4. "Tracks in Arbeit" ist für unfertige Tracks , bei denen der Poster meist gezielte Kommentare zu bestimmten Bereichen seines Tracks sucht - der Bereich hier ist für fertige Stücke, Kommentare sind erwünscht. Benutze doch das "Forum Artist Profil" wenn du keine Kommentare wünscht.
4.1 Wenn du ausschließlich positive Kommentare wünscht, schlage ich vor deine Tracks ausschließlich in deinem eigenen Forum oder Webseite zu posten, da kannst du dann nach belieben filtern was angezeigt werden soll.
Aber halt mal, dann bekommt ja keiner was von deiner Musik mit. So wie ich es sehe versuchst du nur die positiven Effekte eines Forums mitzunehmen , bist aber nicht bereit oder in der Lage mit den "negativen" Folgen - also Kritik - umzugehen.
1. Sagt einer der in seinen Eignen Thread geschrieben hat: wenn das nicht dein Ding ist brauchst du auch hier nix kommentieren.
Auch ich kann zu anderen Style's meine Meinung haben. Hat dir nur da nicht gepasst und wurde gleich verteidigt.
2. Spiel ich nicht die beleidigte Leberwurst und hab mich natürlich auch über die positiven kommentare gefreut. Bin lediglich auf eure beiden kommtare doller eingegangen und sonst nicht. Das darf ich doch.
3. Wo steht das ich mich Feiern lassen will.
Das ist totaler Blödsinn was du schreibst.
Meins ist nicht Mal Feiermusik. ;-)
4. Fand ich es doch etwas Respektlos von dir im Nachhinein gleich zum Anfang des Threads so einen Müll zu schreiben und dazu darf ich doch meine Meinung noch Mal haben. Ja du hast es nochmal anders wiederlegt aber trotzdem war es ohne Sinn und Fachkompetenz. Da du ja auf Fach Forum pochen tust.;-)
5. Glaub nicht das die Musik hier dein Ding ist.
Ist doch legitim Leute erreichen zu wollen und von denen ne Meinung zu hören denen Meine Musik wirklich auch gefällt.
Und 6. Warum lässt du ein nicht Einfach in Ruhr und gut ist.?!?!?
Und 7. Euch hat doch nur meine letzte Info nicht gepasst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1. ich schrieb etwas anderes:
wenn dir meine Musik nicht gefällt brauchst du nichts über statischen Charakter schreiben

das mit dem statischen hast du mir mit dem selben Wort nochmal „erklärt“ - also war deine Aussage völlig sinnfrei für mich - hättest du schlicht gesagt, gefällt mir nicht, wäre das wenigstens klar heraus gewesen.

zu 6. das habe ich getan, leider konntest du nicht aufhören auf der Äußerung mit dem Anfängermodus herumzureiten und zogst hier diese schon erwähnte Leberwurstnummer ab

deine Aufforderung man solle bitte nur kommentieren wenn einem die Musik gefällt find ich echt dumm-dreist
 
zu 1. ich schrieb etwas anderes:
wenn dir meine Musik nicht gefällt brauchst du nichts über statischen Charakter schreiben

das mit dem statischen hast du mir mit dem selben Wort nochmal „erklärt“ - also war deine Aussage völlig sinnfrei für mich - hättest du schlicht gesagt, gefällt mir nicht, wäre das wenigstens klar heraus gewesen.

zu 6. das habe ich getan, leider konntest du nicht aufhören auf der Äußerung mit dem Anfängermodus herumzureiten und zogst hier diese schon erwähnte Leberwurstnummer ab

deine Aufforderung man solle bitte nur kommentieren wenn einem die Musik gefällt find ich echt dumm-dreist
Zu 1. Kann man halten wie man will.
Zu 6. Ich Reite nicht drauf Rum sondern habe nur nochmal meine Meinung dazu gesagt. Musst ja kein Drama drauß machen.
Zu deinen letzten Satz: ist doch legitim nur von Leuten eine Meinung zu hören denen Meine Musik gefällt weil ich weiß das das fertige Sachen sind. Was ist daran Dum?
Aber toll das du immer das letzte Wort haben willst.
 
Ist eh zu spät viel kann man ja an diesem Thread nicht mehr Retten.
Wird ebend jetzt Diskutiert bis einer das Letzte Wort hat. Und die Leute können sich ihre Eigene Meinung bilden wer Recht hat.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Ich glaube ja, zu versuchen den Leuten vorschreiben zu wollen was sie sagen dürfen und was nicht, also das wird hier wohl eher nix und wenn man keine Kritik will, dann bleibt halt wohl wirklich nur der Artistbereich übrig.
Ich weiß auch nicht was besser ist, ob man nun sagt was einem an einem Track nicht gefällt, oder das als Frage formuliert, also in dem man fragt was sich der Mensch bei diesem oder jenem gedacht hat. Was halt nur gar nichts nützen würde wäre, wenn man nur sagt "Gefällt mir nicht.". Weil da weiß man ja noch nicht mal was demjenigen jetzt nicht zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Ich glaube ja, zu versuchen den Leuten vorschreiben zu wollen was sie sagen dürfen und was nicht, also das wird hier wohl eher nix und wenn man keine Kritik will, dann bleibt halt wohl wirklich nur der Artistbereich übrig.
Ich weiß auch nicht was besser ist, ob man nun sagt was einem an einem Track nicht gefällt, oder das als Frage formuliert, also in dem man fragt was sich der Mensch bei diesem oder jenem gedacht hat. Was halt nur gar nichts nützen würde wäre, wenn man nur sagt "Gefällt mir nicht.". Weil da weiß man ja noch nicht mal was demjenigen jetzt nicht zusagt.
Das Ding ist Einfach es sollte ein Thread sein wo Musik vorgestellt wird. Stattdessen ist ein Thread entstanden mit einer unglaublichen Fülle an Beiträgen. Und wem die Musik gefällt da ist es ja auch in Ordnung wenn er da Verbesserungs Vorschläge gibt. Die nimmt man dann ja auch gerne an. Aber Leute denen die Musik einfach nicht gefällt und nur hier Posten um ihr Ego zu befriedigen sind da eher Fehl am Platz und es wirgt eher wie Dissen des Threads. Deshalb ist You Tracks wohl eher nicht so das Wahre. Und wenn jemand meint seine Sachen sind fertig dann ist das seine Sache. Auch da wirken solche Sachen wie Anfänger Modus und trallalla eher wie Dissen und Respektlos. Mach ich ja auch nicht bei anderen. Wenn mir die Musik und Style nicht zusagen dann schreib ich da nix und Denk mir meinen Teil. Fertig
Und übrigens : ich hab da nix vorgeschrieben sondern es ist ja Humorvoll gedacht und eine Bitte.
Kann ich ja auch nix für wenn aus meiner kleinen Info ein Drama gemacht wird.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da steht "Bitte dies beim besuchen meiner Seite zu beachten" am Schluss. Klingt für mich wie als wenn jemand mir sagen/vorschreiben möchte wie ich mich zu verhalten habe. Ist wie, als wenn einer ein Schild in seinen Rasen steckt, wo drauf steht "Bitte Rasen nicht betreten". Da erwartet man, bez. der Schreiber davon, ja auch das sich die Leute dran halten, von daher ist das anderen etwas vorschreiben zu wollen. Und wie du gesehen hast, als Humor/Spaß, wurde das von den anderen auch nicht gerade aufgefasst. Auch wenn das von dir spaßig gemeint war, das kommt halt nicht so rüber.

Wie auch immer. Muss mir noch die anderen beiden Tracks von dir anhören und bin schon mal gespannt was mich da erwartet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben