störsender - schimmelpilz

der beat an sich ist nicht verkehrt - könnte allerdings ein wenig Steigerung/Abwechslung vertragen - einige der scheinbar zufällig eingespielten Synth-Fx-Sounds wirken sehr beliebig und zu laut - daher eher störend als irgendetwas bewirkend
 
mintberry crunch schrieb:
ich finds gar nicht so schlecht

danke

verstaerker schrieb:
der beat an sich ist nicht verkehrt - könnte allerdings ein wenig Steigerung/Abwechslung vertragen - einige der scheinbar zufällig eingespielten Synth-Fx-Sounds wirken sehr beliebig und zu laut - daher eher störend als irgendetwas bewirkend

war eine spontanaufnahme, soll keinen track darstellen sondern nur ein ausschnitt von meinem livegeklimper.
hätte ich alles aufgenommern wäre "fleischsaft" 3 stunden lang und "schimmelpilz" 1 stunde.
aus diesem grund auch die nicht ganz ernstzunehmenden namen.

man könnte auch sagen ein kleiner einblick in mein kopfmüsli
 


News

Zurück
Oben