Storch stellt sich kurz vor

Storch

...
Hallo,

auch ich möchte mich nach geraumer Zeit des "Mitlesens" und lediglichen Beiträgen im Gear-Trade kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt und mache seit ca. 15 Jahren Musik. Angefangen habe ich in einer Rock/ Pop Band als Schlagzeuger. Vor ca. 10 Jahren fig ich dann an Drum`n`Bass und Trip-Hop zu hören. Vor ca. 7 Jahren habe ich dann eine entsprechende Combo gefunden, da habe ich dann Schlagzeug gespielt, halt mit loops und Click.

Seit 2 Jahren gibt es die Combo nicht mehr. Mit dem Gitarristen mache ich seit dem elektronische Musik, irgendwie so Richtung Downbeat, Dub.

Live spielen wir mit Gitarre, E-Drums, Mac und diversen Controllern und FX.

Hier ein Gear Auszug von mir:

-Macbook (Ableton Live)
-Mackie VLZ1402
-Roland HD1/ HPD10/ TD6 V-Drums
-Roland SP 404
-Boss RE-20
-Korg Kaoss Pad 2
-MFB Filterbox


So das wars erstmal von mir, bis später!
 
:hallo:

Laut meinen Informationen sollst du der sein ,der die Kinder bringt sofern man der bildungsfernen Schicht angehört und sowas glaubt ;-)

Willkommen im Forum..
 


News

Zurück
Oben