Strassentechno / Strassenmusik

Re: Strassentechno/Strassenmusik

ist das egtl dieser ominöse Becken aus Mexiko?
 
Re: Strassentechno/Strassenmusik

Nein, der haut nicht auf Müll, nur auf Leute^^

mein Lieblingsinstrument (kein "Techno", nur gut

 
Re: Strassentechno/Strassenmusik

Alle müssen sich irgendwie produzieren :mrgreen:
Ich hab aber auch schon vorgesorgt und mir den MMA 130 von Korg besorgt, falls ich arbeitslos werde, oder es mich an den Knöpfen juckt! :geige:
 
Re: Strassentechno/Strassenmusik

mixmaster m schrieb:
Alle müssen sich irgendwie produzieren :mrgreen:
Ich hab aber auch schon vorgesorgt und mir den MMA 130 von Korg besorgt, falls ich arbeitslos werde, oder es mich an den Knöpfen juckt! :geige:

Jetzt fehlt dir nur noch der Microkorg, die Electribe, sowie Solarlader und ein haufen Akkus.


Er ist absolut Bombe. :lollo:
Voll im falschen Film.



Der "Pipe Guy" hats echt drauf. :supi:
Vorallem im DIY Bereich.


Zwar nicht Strasse aber selbes Konzept, wie
Fantastic Street Techno Drummer
https://www.youtube.com/watch?v=N-C-bPH2uao
 

Anhänge

  • er.jpg
    er.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 108
Re: Strassentechno/Strassenmusik

In Deutschland ist übrigens fast überall Stramu mit Strom verboten.

Hier ein Video von meiner Ex Band.


 
cool !

Wusste gar nicht, dass ein Hang so laut ist ...

(aber warum habt ihr euch von dem ganzen Geld nichts
Vernünftiges zu essen gekauft, statt es im Wok zu braten? naja, Kölner... )
 
//V// schrieb:
cool !

Wusste gar nicht, dass ein Hang so laut ist ...

Der Kollege mit dem Hang ist auch DAS Feindbild, der Hangpolizei. Der musste sein Hang wegen der harten Spielweise mehrmals im Jahr stimmen lassen. Das hört man auch in dem Video, daß das Hang out of tune ist.

Und wer mich persönlich kennt, weis, daß ich nicht dazu neige, zu verhungern ;-)
 
Oh je - fährt er dann mehrmals im Jahr in die Schweiz? Oder schickt es dahin?
Bei der langen Leitung die die haben, dürfte er sein Instrument ja nicht sonderlich
oft im Jahr spielen :D

btw: die Hangs finde ich jedenfalls wesentlich besser als die neuen Gubals...die mag ich vom Klang her nicht so...
 
freidimensional schrieb:
Oh je - fährt er dann mehrmals im Jahr in die Schweiz? Oder schickt es dahin?
Bei der langen Leitung die die haben, dürfte er sein Instrument ja nicht sonderlich
oft im Jahr spielen :D

btw: die Hangs finde ich jedenfalls wesentlich besser als die neuen Gubals...die mag ich vom Klang her nicht so...

Nein, da Feindbild, stimmten die Leute dort sein Hang nicht mehr. Es gibt aber nen Steelpanbauer in Dortmund, der das damals immer, auch auf Zuruf zwischendurch machte. Der baut heute seine eigenen Hangähnlichen Instrumente namens Steelharp. Die klingen übrigens richtig gut.

Ehrlich gesagt nerven mich die meisten Hangs mittlerweile, weil die tonal so eingschränkt sind, und so viel esoterisches Brimborium drum herum ist.

Und wie meint mein Steelpan Buddy Rudy aus New York immer? Jo, any Monkey can play a Hang.

Ausnahmen sind für mich so Cracks, wie z.B. David Kuckhermann.
 


News

Zurück
Oben