Strymon Nightsky

Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.
 
Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.
Das stimmt. Aber das hat auch coole Sachen drauf. Bin aber auch zum Nightsky gewechselt ^^
 
Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.
Im Moment kann man Midi Clock nur zur Kontrolle der internen Sequenzengeschwindigkeit benutzen, was meiner Meinung nach einfach unzeitgemäß ist. Ich habe Strymon um Start/Stop/Reset-Funktionen durch Midiclock gebeten, die den Funktionsumfang viel erweitern dürften.
 
Aber mit Jodie Foster, und ohne Peng Peng. Mann könnte fast sagen, der repräsentiert das, was man gemeinhin SF nennt. ;-)

EDIT: Gerade wieder vor 2 Tagen gesehen. Sehr guter Film, so im Vergleich zum dem Allerweltsquatsch sonst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu auch, bei allen anderen elektrischen Geräten im Haushalt ziehe ich ja auch immer den Stecker...
 
Na ja, bei Effektpedalen sind Powerschalter aber schon eher die Ausnahme als die Regel, oder?
Eigentlich wüsste ich nur das Cybersound Dark Room, das einen hat.

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben