Neu

Strymon Nightsky

Einige Demos:

Im folgenden ist der Effekt sehr ausgeprägt zu hören (was sich nicht unbedingt gut anhört, aber dafür sehr gut erkennen lässt, wohin's geht soundtechnisch ...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld, Tom der Wessi und Wallybeats
Um 3:30 klingt es wie die Transmission von der Vega im Film "Contact". :-)

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk und Tom der Wessi
Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.

Gerade mit den isolierten Drumsounds kann man den ganzen Modulationswahnsinn im Hintergrund gut heraushören. Cool und Danke! Mit einem Space geht das definitiv nicht.
Im Moment kann man Midi Clock nur zur Kontrolle der internen Sequenzengeschwindigkeit benutzen, was meiner Meinung nach einfach unzeitgemäß ist. Ich habe Strymon um Start/Stop/Reset-Funktionen durch Midiclock gebeten, die den Funktionsumfang viel erweitern dürften.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Discordia
Aber mit Jodie Foster, und ohne Peng Peng. Mann könnte fast sagen, der repräsentiert das, was man gemeinhin SF nennt. ;-)

EDIT: Gerade wieder vor 2 Tagen gesehen. Sehr guter Film, so im Vergleich zum dem Allerweltsquatsch sonst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: VEB Synthesewerk, Tom der Wessi und Friendlynoise
Wozu auch, bei allen anderen elektrischen Geräten im Haushalt ziehe ich ja auch immer den Stecker...

Na ja, bei Effektpedalen sind Powerschalter aber schon eher die Ausnahme als die Regel, oder?
Eigentlich wüsste ich nur das Cybersound Dark Room, das einen hat.

Schöne Grüße,
Bert

Mag sein, aber ganz klar ein no-go! Habe mir jetzt ein paar Inline-Schalter bestellt.

1619594282069.webp

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr. Roboto, studio-kiel und Lefty de Vito

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben