Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rack bedeutet ja nicht automatisch keine Potis.. die meistem Rackversionen von Synths hatten ja genau die selben Potis wie auch die Tastenversionen..vermute mal mitte/ende der 70er. das kaum noch 19" teile rauskommen finde ich persönlich auch sehr ärgerlich . wahrscheinlich , weile geräte ohne potis nicht attraktiv genug sind.
[...] Wobei das mittlerweile gefühlt wieder ein bisschen anders aussieht. Modular, günstige und bedienbare Hardware von Roland und Korg und neue Analoge scheinen jetzt den Markt zu überschwemmen und es braucht wieder platzsparende Lösungen. [...]
Auch das Desktop-Design ist der geänderten Arbeitsumgebung geschuldet, denke ich -- kleines Set auf dem Tisch, eiPätt daneben, ein bißchen was Controller-Geraffel, fertig.
Es wäre tatsächlich praktischer, 19"-Montagekits mitzuliefern; andererseits stellt sich die Frage, ob die Lage der rückseitigen Anschlüsse einen Rackeinbau noch praktikabel machen würde oder ein komplettes Redesign der Anschlußseite vonnöten wäre.
Stephen
Möglicherweise der Grund, warum die Schraublöcher in aller Regel in die Breite gezogen sind.Gibts nicht noch zwei unterschiedliche Standards?
Ich meine die amerikanischen Racks sind etwas schmaler (vermutlich durch Umrechnungsfehler in der Idioten-Skala Inch) und der Grund warum sich amerikanische Synths (EMU zb..) nur mit Gewalt in ein Rack schrauben lassen. Meine Samson Racks habe auch unterschiedliche Bohrungen und je nach gewünschtem Standard muss man die Stangen entsprechend einbauen.
Ja beim Blofeld odder Tetra müsste man sogar 1-2 HE platz lassen wegen den Anschlusskabeln
Trockne deine Tränen, kleiner xenosapien:
https://www.thomann.de/de/ebs_pcf_dl58_dlx_flat_patch_cable.htm?ref=glp_rel_408124_2
Schöne Grüße,
Bert
6HE für ein 4HE Gerät ^^
Dafür hat DER HERR in seiner Weisheit gewinkelte Stecker erschaffen.