Studio Monitor A/B Switch

T

Thx2

||
Suche so nen kleinen Kasten wo man seine Quelle (Mischpult Master Out) und 2 Boxen Paare anschließen kann und dann einfach zwischen denen Switchen kann.
evtl. noch die lautstärke regeln aber das kann ich ja auch mit den Master Fadern machen eig.

Weiß da wer was ?
 
Thx2 schrieb:
Suche so nen kleinen Kasten wo man seine Quelle (Mischpult Master Out) und 2 Boxen Paare anschließen kann und dann einfach zwischen denen Switchen kann.
evtl. noch die lautstärke regeln aber das kann ich ja auch mit den Master Fadern machen eig.

Weiß da wer was ?

Hier, hab deine Arbeit gemacht:
https://www.thomann.de/de/studio_monitorcontroller.html
Thomann weiss da was, zb. Mann, kannst Du dir nicht mal ein bisschen selbst anlesen und dann ein wenig vorgebildete Fragen stellen? Mit einer vorher definierten Budgetvorstellung zb. bekommt man sehr viel gezieltere Hilfe, oder nicht?
 


News

Zurück
Oben