Sticki
||||||||||||
Ja habs jetzt verstanden.Und zwar nur in einem Frequenzbereich 28-80 Hz ,des Bassignals , kapiert ?
Also Frequenzselektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja habs jetzt verstanden.Und zwar nur in einem Frequenzbereich 28-80 Hz ,des Bassignals , kapiert ?
Also Frequenzselektiv
Na so wie du dich ausdrückst. Und vor die Satzzeichen kommen keine Leerzeichen. Dann kann man schon was überlesen, wenn einem das Lesen so dermaßen erschwert wird.
Genau, deshalb lese ich auch oberflächlich.Na wenigsten bist Du nicht kleinlich ...
Haste Dir mal die Infos durchgeguggt die ich Dir gegeben habe?
Aber jetzt hast du das auch verstanden oder? Und mit dem Volume shaper ist das Problem wohl gelöst.
Na wenns damit auch selektiert geht wie du ja willst. Klar warum nicht.
Ja, an sich habe ich es schon früher verstanden, habe nur irgendwie überlesen, dass doch nur die Spur mit dem Bass-Instrument bearbeitet werden soll. Dachte, es soll die Stereosumme bearbeitet werden. Aber das mit der Bass-Spur wäre auch eine elegantere Lösung, denke ich. 8)Aber jetzt hast du das auch verstanden oder? Und mit dem Volume shaper ist das Problem wohl gelöst.
Beim nächsten mal mehr Screenshots
Weiß aber nicht genau ob man damit auch straffen kann.
könnte man nicht auch einfach die Noten im sequencer kürzen?
nein. den bass brummen würde helfen.
Das ergiebt gesampelt vielleicht eine richtig geile Bassline^^Gute idee , eventuell einen professionellen Männerchor nehmen !
Du summst deinen Bass?