Subcycle Multitouch Screen à la Minority Report

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Tischhupe, 31. Mai 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Phil999

    Phil999 aktiviert

    ah, das ist gut. Wird 'ne spannende Sache, was da auf uns zukommt.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Deshalb auch die Abteilung "Controller" hier im Forum, besonders auch die, die schon etwas mehr als das sind..
     
  4. Phil999

    Phil999 aktiviert

  5. Ups, da hasse recht. :oops: Verschiebsu?
     
  6. Orphu

    Orphu -

    [OT] Danke für den Link zu Subcycle! Darüber hinaus habe ich die Site www.createdigitalmusic.com noch kennen gelernt. Jede Menge Info :supi: Und dadurch gleich noch erfahren, dass es sowas wie Jasuto auch für Android gibt :shock: :mrgreen: Urlaub ich komme! [\OT]
     
  7. Phil999

    Phil999 aktiviert

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    was für einen controller hat der Subcycle typ vor seinem touchscreen...dort wo bei einem anderen bild das kaosspad steht?

    ja, die techik wird wohl toll und ich möchte einen unter meinen stuben esstisch haben 1x1m. da bekommt dann auch zum pockern nochmal einen andern zugang oder mensch ärgere dich nicht auf groß und touch...gut war alles ein wenig OT...träummode ende :roll:
     
  9. Max

    Max aktiviert

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  11. Max

    Max aktiviert

    Also ich wart noch eine Generation ab... taugt aber denk ich grundsätzlich schon was. Die dazu passende Software muss halt noch kommen, Windows 7 unterstützt das ja schon direkt.

    Man muss auch aufpassen ob "Multi" wirklich auch "mehr als zwei" heisst - es gibt da diesen relativ billigen Samsung "Multitouch" Monitor, der aber höchstens zwei Finger erkennt.
     

Diese Seite empfehlen