Subcycle Multitouch Screen à la Minority Report

[OT] Danke für den Link zu Subcycle! Darüber hinaus habe ich die Site www.createdigitalmusic.com noch kennen gelernt. Jede Menge Info :supi: Und dadurch gleich noch erfahren, dass es sowas wie Jasuto auch für Android gibt :shock: :mrgreen: Urlaub ich komme! [\OT]
 
noch ein bisschen holprig, aber ein Schritt weiter zu einem interaktiven Multitouchding. Man fragt sich zwar, was das Ganze soll, wenn man es doch einfacher haben kann mit herkömmlicher Hardware. Doch wer weiss, was daraus wird, wenn es miniaturisiert ist?

http://hci.rwth-aachen.de/madgets
 
was für einen controller hat der Subcycle typ vor seinem touchscreen...dort wo bei einem anderen bild das kaosspad steht?

ja, die techik wird wohl toll und ich möchte einen unter meinen stuben esstisch haben 1x1m. da bekommt dann auch zum pockern nochmal einen andern zugang oder mensch ärgere dich nicht auf groß und touch...gut war alles ein wenig OT...träummode ende :roll:
 
Also ich wart noch eine Generation ab... taugt aber denk ich grundsätzlich schon was. Die dazu passende Software muss halt noch kommen, Windows 7 unterstützt das ja schon direkt.

Man muss auch aufpassen ob "Multi" wirklich auch "mehr als zwei" heisst - es gibt da diesen relativ billigen Samsung "Multitouch" Monitor, der aber höchstens zwei Finger erkennt.
 


News

Zurück
Oben