Subsequent 37 Presets

R

rsoby

..
Hallo zusammen,

hab gestern meinen Subsequent 37 bekommen und mich mal durch die Presets gespielt... Moog gibt an 16 Bänke à 16 Factory Presets reingepackt zu haben. Nun habe ich aber nur 9 volle Bänke und die restlichen sind mit "Init Preset" beschriftet. Ich nehme an die sind zum selber Sounds speichern (da überall der gleiche Sound ist)
Ist/war das bei euren auch so oder wurden die restlichen Bänke bei meinem vergessen?

Entschuldigt die Anfängerfrage aber habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden...
 
Waren bei mir nur 8 belegte Bänke. Die letzten 8 waren leer bzw. mit dem Init-Preset bespielt.

Von Moog gibt es einen Sub37 Editor als VST / AU PlugIn. In diesem sind zahlreiche weitere Presets enthalten die innerhalb der Software auch neu organisiert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben