Psy-Kai-Q schrieb:Sagt mal woran kann das liegen, wenn aufeinmal die Membrane eines passiven Subwoofers nicht mehr richtig ausschlägt, sondern nur noch etwas vibriert?
Egal wie laut ich die Lautstärke aufdrehe oder noch zusätzlich die Tiefen einstelle, es kommt so gut wie gar nichts mehr raus.
Psy-Kai-Q schrieb:Hmmm... habe mal den Woofer an einer anderen Anlage angeschlossen und da geht er ab wie Sau.
Evtl. ist der Receiver nicht mehr ganz in Ordnung. Was mich aber wundert ist, das die Sateliten Lausprecher ohne Probleme weiter laufen.
Psy-Kai-Q schrieb:Hmmm... habe mal den Woofer an einer anderen Anlage angeschlossen und da geht er ab wie Sau.
Evtl. ist der Receiver nicht mehr ganz in Ordnung. Was mich aber wundert ist, das die Sateliten Lausprecher ohne Probleme weiter laufen.
Cyborg schrieb:Da der Subwooferausgang am Receiver durch eine separate Endstufe betrieben werden muss, wird es dann wohl diese sein, die einen Schaden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.