such software arpeggiator

K

Konrad Anton M

.
Hallo zusammen,

Hab mit meinen Synthesizern oft mit einem arpeggiator gearbeitet.
da ich zurzeit oft unterwegs bin, mach ich so einiges mit Software.

Suche deshalb ein paar Synthesizer mit arpeggiator (soft)
oder nur einen arpeggiator...

arbeitet jemand von euch mit einem?
bedanke mich gleich mal im Vorhinein

Gruß aus Bregenz Konrad Anton M
 
könntest auch mal energyXT testen.

ist allerdings z.Z. nur für windoof, linux geht bald aber auch.

www.xt-hq.com

ist weit mehr als nur ein arpeggiator, hat aber auch einen als component dabei.
 
Gibt´s auch sowas für OSX? Ich konnte bisher nix finden...oder nimmt man sich da gleich einen Softsynth wie FM8 vor? Geht mir vor allem auch darum externe Klangerzeuger anzusteuern und Arp.Noten per Sequencer dann wieder aufzunehmen.
 
Mit Live 6 und dem internen Arp. kann man schon einiges anstellen.
 
der hat sehr leckere sachen...

http://www.analog http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.html.com/contents/download/audio.htm



greetz
 
Der Albino 3 ist ein guter Softsynth mit Arp:

https://www.thomann.de/de/linplug_albino_vstplugin.htm

Mit dem kann man auch ressourcensparend arbeiten. IMHO ist er besonders für Synthpop und als Ergänzung zu analoger Hardware geeignet.

Hat nicht fast jeder Software-Sequencer heutzutage irgendwo einen Arp? Cubase und FL Studio haben auf jeden Fall welche.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben