such software arpeggiator

K
Konrad Anton M
.
Hallo zusammen,

Hab mit meinen Synthesizern oft mit einem arpeggiator gearbeitet.
da ich zurzeit oft unterwegs bin, mach ich so einiges mit Software.

Suche deshalb ein paar Synthesizer mit arpeggiator (soft)
oder nur einen arpeggiator...

arbeitet jemand von euch mit einem?
bedanke mich gleich mal im Vorhinein

Gruß aus Bregenz Konrad Anton M
 
rsmus7
rsmus7
.
könntest auch mal energyXT testen.

ist allerdings z.Z. nur für windoof, linux geht bald aber auch.

www.xt-hq.com

ist weit mehr als nur ein arpeggiator, hat aber auch einen als component dabei.
 
A
Anonymous
Guest
Gibt´s auch sowas für OSX? Ich konnte bisher nix finden...oder nimmt man sich da gleich einen Softsynth wie FM8 vor? Geht mir vor allem auch darum externe Klangerzeuger anzusteuern und Arp.Noten per Sequencer dann wieder aufzunehmen.
 
A
Anonymous
Guest
Mit Live 6 und dem internen Arp. kann man schon einiges anstellen.
 
K
kobayashi
..
der hat sehr leckere sachen...

http://www.analog http://www.sequencer.de/syns/analog_synthesizer.html.com/contents/download/audio.htm



greetz
 
B
Banane
.
Der Albino 3 ist ein guter Softsynth mit Arp:

https://www.thomann.de/de/linplug_albino_vstplugin.htm

Mit dem kann man auch ressourcensparend arbeiten. IMHO ist er besonders für Synthpop und als Ergänzung zu analoger Hardware geeignet.

Hat nicht fast jeder Software-Sequencer heutzutage irgendwo einen Arp? Cubase und FL Studio haben auf jeden Fall welche.
 

Similar threads

J
Antworten
17
Aufrufe
844
Scenturio
Scenturio
N
Antworten
10
Aufrufe
845
Marcus_Kiel
Marcus_Kiel
Kristallprinz
Antworten
18
Aufrufe
616
offebaescher
offebaescher
N
Antworten
2
Aufrufe
280
Nando57
N
 


Neueste Beiträge

News

Oben