Suche bei Reichelt Stiftleisten mit Gegenstecker

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Q960, 22. Oktober 2008.

  1. Q960

    Q960 eingearbeitet

    Ich suche die ganze Zeit schon bei Reichelt 2 und 3polige Stiftleisten mit vorkonfektionierten Gegensteckern und Kabeln, aber ich kann sie irgendwie nicht finden . Hat da mal jemand nen Link?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    heisst PS25/2G bzw. 3G, dann br oder ws für weiss oder braun

    link geht nicht.
    gib einfach PS25 ein......
     
  3. Q960

    Q960 eingearbeitet

    Heissen Dank. Gleich bestellt! ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    nur für den fall: die stiftleisten sind reihbar, die stecker allerdings nicht. das bedeutet, dass man zwischen einzelnen steckern/stifleisten eine rastereinheit abstand halten muss.

    bei rs-components gibt es auch reihbare stecker, die nicht gecrimpt werden müssen (hier wird die litze einfach abisoliert und hineingeklemmt). diese habe ich z.b. für mein attenuverter board verwendet.