Suche bei Reichelt Stiftleisten mit Gegenstecker

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Q960, 22. Oktober 2008.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Ich suche die ganze Zeit schon bei Reichelt 2 und 3polige Stiftleisten mit vorkonfektionierten Gegensteckern und Kabeln, aber ich kann sie irgendwie nicht finden . Hat da mal jemand nen Link?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    heisst PS25/2G bzw. 3G, dann br oder ws für weiss oder braun

    link geht nicht.
    gib einfach PS25 ein......
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

    Heissen Dank. Gleich bestellt! ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    nur für den fall: die stiftleisten sind reihbar, die stecker allerdings nicht. das bedeutet, dass man zwischen einzelnen steckern/stifleisten eine rastereinheit abstand halten muss.

    bei rs-components gibt es auch reihbare stecker, die nicht gecrimpt werden müssen (hier wird die litze einfach abisoliert und hineingeklemmt). diese habe ich z.b. für mein attenuverter board verwendet.
     

Diese Seite empfehlen