Suche Klavier für Iphone

Lumm

Ewiger Semi-Einsteiger Klimperer
Suche günstiges, gutes Soft- Klavier/Piano. Irgendwie werde ich mit meiner herkömmlichen Suche nicht glücklich und finde nur Piano-Lernprogramme. Was ich aber will ist ein Instrument mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten.
Bin auch bereit, ein paar Euro hinzulegen. Danke für alle Tipps.
 
Hey, ich kenne mich da nicht so aus.
Aber vielleicht wäre das Korg Module Pro was Passendes?
Kostet halt für iOS-Verhältnisse etwas mehr.

 
Danke für die Hinweise. Da ich Korg allgemein ziemlich gut finde und die Preise der genannten Apps ähnlich sind, werde ich bei Gelegenheit wohl Korg Module Pro probieren.
 
Die Onboard-Sounds sind schon sehr gut. Wenn's noch etwas realistischer klingen soll, ist das Ivory Mobile Grand von Synthogy sehr zu empfehlen. Gibt es als IAP im Store rechts oben.
 
Studiologic Numa Player. Kostenlos und sehr gut.
Das ist ja krass, dass das völlig kostenlos ist - mit so vielen Instrumenten. Ich lade es gerade runter. Vielen Dank!

Update: Der Klang ist gut, die Effekte finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Die Bedienung ist auch eher so hmmm… aber für kostenlos auf jeden Fall ein no brainer 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt bestens bedient mit vielen Tonerzeugern auf dem IPhone.

Auch wenn es etwas off topic ist und nix mit Piano zu tun hat, muss ich nochmal den kostenlosen Synth One von Audiokit erwähnen. Was man da für einen fantastischen Synth mit hunderten hochwertigen Presets bekommt ist schon sehr erstaunlich.
 


News

Zurück
Oben