Suche bestimmten Trance Track aus den 90ern…

logic1208

.....
In den 90ern gabs einen Tranc Track mit der Melodie von der never ending story. Der Text war "fly for fantasy" oder so….

Kennt jemand den Track und weiss
Namen und Interpret/Label?

thx,

Andy
 
In den 90ern gabs einen Tranc Track mit der Melodie von der never ending story. Der Text war "fly for fantasy" oder so….

Kennt jemand den Track und weiss
Namen und Interpret/Label?

thx,

Andy
Schau mal die Playlist der ersten Clubnight 1994 mit Heinz Felber an. Meine, da lief das …
 
Summa hat recht... Das ist nicht die Melodie von Limahls title track...sondern eine schlechte und grauenhafte Fassung von Klaus Doldingers Komposition...
Meine persönliche Meinung... Eine Vergewaltigung, guter orchestraler Musik...sry...Wie konnte man nur so einen Mist produzieren... Ekelhaft...
Tut mir leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Summa hat recht... Das ist nicht die Melodie von Limahls title track...sondern eine schlechte und grauenhafte Fassung von Klaus Doldingers Komposition...
Meine persönliche Meinung... Eine Vergewaltigung, guter orchestraler Musik...sry...Wie konnte man nur so einen Mist produzieren... Ekelhaft...
Tut mir leid...

Ich finde die Version ganz okay, der Flug auf dem Glücksdrachen wurde schon besser in ein Trance-Gewand gepackt, aber auch schon schlechter.

Die bekannteste Version ist sicherlich Kai Tracid - Life is too short, vorallem der RMB Remix ist sehr geil, der Klassiker ist wohl Clubhouse featuring Carl - Nowhere Land von 1994.
 

Wegen solche "Titel" schäme ich mich manchmal für die 90er. 😠

Ich zähle die Jahre 1990 bis ca. halb 1992 noch zu den 1980er. Nach "Rhythm is a Dancer" war alles Aus. 😜
Die 80er haben musikalisch bei mir auch schon mit Funkytown, Born to be Alive, Knock on Wood und Pop Muzik angefangen 🤣
 
@Kevinside hey, was erwartest du, genau das waren die 90er 😁
sicher nicht höchstes niveau aber in den clubs mit bewustseins verändernden substanzen ist man da
schon dazu "geflogen" 😎.
ich hab irgendwo auf dvd noch aufnahmen wo auf einer party da zu getanzt wurde, mal schauen ob ich die noch finde….
 
Ist Darmstädter Bub und seine erste Single hatte ich sogar. War So Simple auf Suck me Plasma, ziemlich cooles Teil; lief sogar im Omen. Danach wurde er mir zu poppig.
 


News

Zurück
Oben