Suche bestimmten Gear-Spot/Trailer

Hosenmatz

Hosenmatz

..
Habe ich hier im Forum neulich diesen Trailer gesehen, der aus zusammengeschnittenen Snippets aus Hollywoodfilmen bestand? Die Snippets beinhalteten immer nur einen bestimmten Begriff. Weiss nicht nicht mehr, welchen.

War das hier? Erinnert das jemand?
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
...da fallen dann immer Begriffe wie "Zoom it in" (ein paar Ausschnitte, wie Leute vorm Rechner sitzen zb.), "Zoom in to the door" oder so... ich werd verrückt, wo hab ich das nur gesehen? Hatte filmisch keinen direkten Synth Bezug, aber ich meine, das war hier...
 
shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Ich meine das war eher so ne doofe Youtube Werbung die vor den Videos geschaltet wird.
Kann aber nicht mehr sagen was genau das war oder worum es ging, da ich den Mist immer sofort stumm geschaltet habe (auf mich wirkte das Zusammengestückel eines Satzes aus vielen verschiedenen Worten von verschiedenen Sprecher eher total abstoßend).
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
hm, nee. das war ein eigenständiger teaser oder so für, ja, weiss ich eben nicht mehr. das ganze ging min drei minuten. ich hatte eine elektron-ahnung, aber das wars wohl nicht. erst ganz am ende gabs ne Auflösung. aber danke.
 
Indoozeefa

Indoozeefa

||
auf de bug.de haben sie das bei dem bericht übern analog four eingebettet oder wie das heißt. hab ich auch gesehn :mrgreen:
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Ah, das wäre eine durchaus logische Erklärung dieser möglicherweise selektiven Wahrnehmung.

Immer diese Tsüchotricks!
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben