Suche den Namen einer Band

Deusi

Opa (routiniert)
Ich hab' ein altes Mixtape aus dem Jahr 1985 wieder gefunden

Ich hab' ein altes Mixtape aus dem Jahr 1985 wieder gefunden und habe jetzt folgendes Problem:
Es sind zwei Titel drauf, bei denen der Bandname irgendwie seltsam klingt.
Laut Trackliste heißt die Band "Jesus", was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, zumal die Suche mit dieser Bezeichung nahezu unmöglich erscheint. Da der Macher dieses Mixtapes nicht mehr lebt frage ich jetzt mal hier in die Runde. Die beiden Titel heißen "Hammerhead" und "Pavian". Bei Bedarf stelle ich einen (nachgespielten) Melodieschnipsel auf meine HP. Das Tape zu digitalisieren stellt eine momentan zu große Umbauaktion dar.
Bitte Danke, Danke Bitte,

der Deusi
 
das ist ein Zeichen - Jesus ist auferstanden an Ostern, und

das ist ein Zeichen - Jesus ist auferstanden an Ostern, und nun fürimmer in deinem Tape :D
 
Es ist elektronisch mit viel Samplereinsatz. *Hammerhead* is

Es ist elektronisch mit viel Samplereinsatz. "Hammerhead" ist mit einem Rhytmus aus "Hammer auf Stein"-Geräuschen unterlegt. Ich werde später einen Melodieschnipsel hochladen. Gesungen wird das Ganze von zwei Frauen.
 


News

Zurück
Oben